GoldSeiten Blogs
« Aufgedeckt! Inkompetenz der MdB und D-Mark-WiedereinführungBörsencrash - 28.10.2011? »

Die EFSF-Entscheidung – ein Verrat am Deutschen Volk!

von Heiko Schrang E-Mail 30.09.11 18:27:35

Über Griechenland lacht die Sonne und über Deutschland lacht die Welt! Was die Parteienvertreter gestern bezüglich des EFSF entschieden haben, ist ein Ereignis von historischer Tragweite, und wird aller Wahrscheinlichkeit nach in den Geschichtsbüchern der Zukunft als eine aus Habgier, Inkompetenz verbunden mit einer Prise krimineller Neigung, getroffenen Entscheidung eingehen. Frei nach dem Motto, wer das Recht macht, kann rechtlich nicht belangt werden.

Das alle Versprechen hinsichtlich der Stabilitätskriterien und Rettungsvolumen in der Vergangenheit über Bord geworfen worden sind, müsste allen zwischenzeitlich klar geworden sein. Zu dem reformierten Rettungsfonds von 123 auf 211 Milliarden Euro kommt noch ein Puffer von 20 % für „unvorhergesehene Notfälle“. Des Weiteren muss der EFSF Zinsen zahlen, wenn er sich zur Finanzierung seiner Hilfsmaßnahmen Geld am Kapitalmarkt beschafft. Nach einer Analyse der Deutschen Bank kann sich damit die deutsche Bürgschaft sogar auf rund 400 Milliarden Euro verdoppeln. Da in diesem Fall das Feuer mit Benzin gelöscht wird, wird es den Prozess nur beschleunigen.

Laut diverser Umfragen sind ca. 90 % der Bevölkerung gegen die Erweiterung des Rettungsschirms, aber die so genannten Volksvertreter stimmten zu ca. 90 % dafür, die sich selbst danach feierten. Es ist symptomatisch, dass regelmäßig die Umfrageergebnisse, die die essentiellen Anliegen der Bevölkerung betreffen, im krassen Gegensatz zu der später getroffenen Entscheidungen der angeblichen Volksvertreter stehen (siehe Euroeinführung, EU-Osterweiterung, doppelte Staatsbürgerschaft etc.). Denn Politik basiert immer auch auf Täuschung und ist außerdem die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.

Da ja jedes Volk die Politiker hat, die es verdient, scheint sich auch keiner die Frage nach dem „Warum?“ zu stellen. Wenn man sich aber mal detailliert die „Augsburger Polit-Puppenkiste“ anschaut, da sollte man seinen Blick nach oben richten, um zu erkennen, wer die Fäden zieht. Ein weiser Spruch sagt: „Sag mir wer dich zum König gemacht hat und ich sage dir, was für ein König du bist.“ Der Präsident des amerikanischen Bankenverbands Phillip A. Benson schrieb am 08.06.1939, „Es gibt keinen direkteren Weg, um die Kontrolle über eine Nation zu erobern, als über ihr Kredit (Geld-)System.“

Es geht nicht um den Menschen, sondern es geht nur um das Geld und das dazugehörige Finanzsystem, dass zum Gott unserer Zeit erhoben wurde.

Dabei ist das Hauptproblem am Weltfinanzsystem das zinsbelastete Geld, das aus dem Nichts erschaffen wird. Dieses System ist Ursache für Kriege, Hungersnöte sowie Geldentwertungen (Inflation, Hyperinflation). Laut Weltkatastrophenbericht des Roten Kreuzes 2011 hungern eine Milliarde Menschen auf der Erde und drei Millionen Kinder unter fünf Jahren sterben jährlich an Unterernährung.

Bei den Ereignissen, die sich in naher Zukunft ereignen werden, werden die Bürger Deutschlands ihrer Ersparnisse und damit ihrer Lebenszeit beraubt, da sie für das Geld, was sie für geleistete Arbeit bekommen haben, einen Teil ihrer Lebenszeit einsetzten.

„Es gibt keinen heimtückischeren und sichereren Weg, das Fundament der Gesellschaft zu zerstören, als ihre Währungen zu entwerten. Dieser Vorgang stellt alle verborgenen Kräfte der wirtschaftlichen Gesetze in den Dienst der Zerstörung, und in dies in einer Weise, die nicht einer unter einer Million erkennen kann.“ (George Orwell, 1984)

Beste Grüße

Heiko Schrang

Weiterführende Fakten zu diesem Thema finden Sie unter:
http://www.macht-steuert-wissen.de/blog.php

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch in unserem Newsletterarchiv unter www.macht-steuert-wissen.de

Über den Autor:
Heiko Schrang ist Autor des Newsletters, der mittlerweile weltweit Beachtung findet. Regelmäßig beleuchtet der Autor die Themen Inflation und Staatsbankrott und berichtet über Sachwertanlagen wie 1A-Immobilien als Kapitalanlagen. Außerdem ist er Redakteur bei dem renommierten Börsen-Onlinedienst Wallstreet-Online. Seit 2005 hält Heiko Schrang zudem Vorträge zu den Themen Inflation, Gold und Finanzkrisen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.macht-steuert-wissen.de

24 Kommentare

Kommentar from: schelchshorn hermann [Besucher]
*****
Hinweg mit allen ferngesteuerten Politikern in Deutschland die unser Land in den Abgrund steuern.

mfg
H-A-S
30.09.11 @ 20:40
Kommentar from: Bert [Besucher]
*****
Vielleicht ist das nicht ganz druckreif, aber das Ganze ist eigentlich schon wie kurz vor dem Krieg damals.

- Es wird Geld gedruckt wie verrückt.
- Die Rezession haben wir auch.
- Die Arbeitslosen sind auf Minimum gesetzt.
- Die Pensionszahlungen werden zweckentfremdet.
- Unsere Soldaten stehen im Ausland um Rohstoffe zu schützen.
- Das Volk wird unterdrückt.
- Bestimmte Industriemetalle werden schwer beschaffbar.
- Die Volk wird transparent (1000€ Grenze)
- Es wird Gold versteckt und ein Verbot droht.
- Die Gerichte vollziehen den politischen Willen.
- Einige Leute sehen sich bereits nach passenden Laternen um.

Habe ich etwas Vergessen?

Schlimm genug, dass wir auf die Slowenen hoffen müssen, ein Wunder wäre es ja.
Werde mir mal für den Anfang ein paar Voodoo-Puppen auf den Schreibtisch stellen.


30.09.11 @ 22:10
Kommentar from: Abraxas [Besucher] E-Mail
*****
Handelt es sich bei diesen Politikern um Freimaurer, oder arbeiten diese für die CIA? Es fällt mir doch etwas schwer diesen Hochverrat an der deutschen Nation sachlich nachzuvollziehen. Immerhin leben die Kinder dieser Abgeordneten auch in Deutschland, und wenn hier das Chaos ausbricht, dann werden deren Kinder auch kein schönes Leben mehr haben. Auch wenn ich der korrupteste Mensch der Welt wäre, dann würde ich meine eigene Heimat ganz bestimmt nicht in verbrannte Erde verwandeln wollen. Wieso sollte man den Ast absägen wollen, auf dem man sitzt? Und wenn wir dann Verhältnisse wie in Griechenland haben werden und selbst Diäten nicht mehr bezahlt werden können, oder Politiker an Laternenpfählen aufgehängt werden - wieso sollten diese Politiker das wollen? So dumm kann doch wirklich niemand sein. Und dass die Banken mit oder ohne staatliche Subvention kollabieren werden, scheint offensichtlich. Deswegen sage ich: Das Verhalten dieser Politiker ist schlicht nicht mehr nachzuvollziehen, weder aus links- noch aus rechts-ideologischer Perspektive. Die einzige vernünftige Erklärung besteht in der Annahme, dass diese Figuren die Absicht verfolgen Deutschland zu vernichten, um auf der Asche des alten Deutschland eine totalitäre Weltordnung etablieren zu können. Aber wieso sollten diese Politiker in einem Vierten Reich auf globaler Ebene leben wollen? Was versprechen sie sich davon? Aber auch wenn ich Freimaurer wäre, hätte ich diese Politik nie unterstützt. Oder könnte es sein, dass man diesen Politikern einen Chip implantiert hat, der sie fernsteuerbar macht, oder stehen sie unter Hypnose? Diese merkwürdigen Vorgänge, dieses höchst irrationale Verhalten kann man doch nur noch mit einer Verschwörungstheorie erklären. Besitzen diese Kreaturen überhaupt eine eigene Meinung, oder sind es nur politische Soldaten, die Befehle von den im Hintergrund agierenden Mächten ausführen? Unsere Vorstellungen von der Funktionsweise dieses Staates scheinen grundlegend falsch zu sein.
30.09.11 @ 22:34
Kommentar from: Zero [Besucher]
*****
Der Witz an der ganzen Geschichte ist doch, dass diese Polit-Spinner tatsächlich glauben, dass das der richtige Weg ist. Es zeigt sich einmal mehr, dass diese Versager nicht die kleinsten ökonomischen Zusammenhänge verstehen. Die Makroklempner können noch so oft am EUR-Karren rumschrauben... es wird nichts bringen. Der EUR hat nicht funktioniert, er funktioniert aktuell nicht und er wird nie funktionieren, da die Volkswirtschaften und damit die Leistungsbilanzen zu unterschiedlich sind.

Zudem haben auch die deutschen Banker offensichtlich keinen Durchblick, da sie nicht erkennen, das Griechenland eine gewollte Sollbruchstelle der USA (inkl. IWF + Weltbank) ist. Genau wie die FED die Lehman-Bombe absichtlich gezündet hat, wird die FED über eine angeschlossene Geschäftsbank auch die EUR-Bombe zünden.

Wenn ich dann auch noch in der Wiwo das Interview mit Issing lesen muss und er tatsächlich behauptet, dass der Goldstandard nicht funktioniert, kommt mir das kalte Kotzen. Issing sollte sich mal folgendes Zitat durchlesen und dann seine Aussagen lieber nochmals überdenken:

"Der Goldstandard war ein ruhiger Wachhund, der unbegrenzte öffentliche Ausgaben verhinderte. Ich kann keine Beweise finden, die die Hoffnung unterstützen würden, dass unsere Papierwährung sich letztlich besser entwickeln wird als vergleichbare Experimente in anderen Ländern. Wegen unser wirtschaftlichen Stärke könnte die Krankheit des Papiergeldes bei uns viele Jahre brauchen, bis sie sich voll entwickelt ... aber wir könnten auch bald schon die kritische Phase erreichen. Wenn dieser Tag eintrifft, dann werden unsere politischen Führer wahrscheinlich finden, dass ein ausländischer Krieg und rücksichtslose Reglementierungen die glänzende Alternative zu einer heimischen Wirtschaftskrise sind." (Howard Buffet)

PS: Die Kriege hatten und haben wir schon, aktuell werden mal wieder die rücksichtslosen Reglementierungen hochgeschraubt, wodurch die Staatsquote von aktuell ca. 70% noch weiter hochgefahren wird bis der Sozialismus dann die komplette Realwirtschaft erstickt hat und die Massenarmut da ist. Mal sehen, was Issing dann sagt, wenn die breite Masse mangels Kaufkraft verhungert...
30.09.11 @ 23:28
Kommentar from: bemenz [Besucher]
*****
es ist schon traurig, dass nur die linke den a.... in der hose hatte, den unsäglichen schirm geschlossen abzulehnen. wem sollen wir hier noch aus den "etablierten parteien" denn noch vertrauen oder gar wählen. es ist wie in der ddr - es gibt kein entrinnen - wir sind gefangen im system. da zeigt sich, dass eine parteiendemokratie keine demokratie ist, sondern eine DIKTATUR. nur das nicht die parteien der diktator sind, sondern die allumfassende finanzoligarchie. es geht jetzt nur noch darum möglichst persönlich unbeschadet aus dieser situation herauszukommen. der gesellschaft ist in diesem modell nicht mehr zu helfen.
01.10.11 @ 00:24
Kommentar from: Steuerzahler [Besucher]
*****
Diese Politik widert mich an.

Wir haben schon lange keine Demokratie mehr. Wie hatte Merkel auf dem Bundesparteitag der CDU 2005 gesagt? Die Deutschen haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf immerwährende Demokratie!

http://www.videogold.de/die-ziele-der-angela-merkel-und-die-neue-weltordnung/

Bundestagsabgeordnete sollen ihrem Gewissen verpflichtet sein. Wenn man sich heute betrachtet, wie mit den wenigen Bundestagsabgeordneten, welche noch ein Gewissen haben, umgegangen wird, erkennt man, dass wir "wahrlich keine Demokratie" mehr haben!

Diese Abgeordneten sollten eine eigene Partei gründen oder der Partei der Vernunft oder der Partei Die Freiheit beitreten. Wir brauchen eine vernünftige Alternative zu dem Einheitsparteienbrei von Schwarz/Gelb oder Rot/Grün!

Dass Abgeordnete solche Entscheidungen treffen, ohne zu wissen was sie tun, ist die Katastrophe schlechthin. Diese Politiker sollten alle mit ihrem eigenen Vermögen haften!

Hier die "Fragerunde zum EFSF" auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=S7UxST8nzHA

Aber Merkel und Kampeter sind der Meinung, dass dieses Thema zu komplex für die Bevölkerung sei. Diese Arroganz ist nicht zu ertragen! Jeder halbwegs politisch Interessierte hat mehr Ahnung als unsere Abgeordneten.

Wofür zum Teufel werden die eigentlich von uns bezahlt?


01.10.11 @ 01:04
Kommentar from: Steuerzahler [Besucher]
Auch hier noch mitlesen:

http://www.dr-hankel.de/prof-hankel-uber-die-gefahren-der-krise/
01.10.11 @ 01:07
Kommentar from: Erich Kalinowsky (Klarname) [Besucher]
Bereits der Vorvorvorvor ....gänger von IM Erika,Konrad Adenauer, hat gesagt: Wir sind nicht die Mandanten des Deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten!
Noch Fragen, Schafherde?
01.10.11 @ 12:59
Kommentar from: King Balance [Besucher]
Das Spiel ist ganz einfach, nennt sich Demagogie!!!

„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein
politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze
und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller
Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

Das funktioniert sogar im Bundestag beim "Volksvertreter" aller Parteien.

Bleibt nur noch zu ergänzen, daß die heutigen Demokratien die bislang am besten versteckten Diktaturen sind!

Wirkungslosigkeit der Politik untergräbt die Legitimation der Demokratie
http://kingbalance.blogspot.com/2007/05/wirkungslosigkeit-der-politik-untergrbt.html
01.10.11 @ 13:56
Kommentar from: Hektor 2012 [Besucher]
*****
es ist schon entsetzlich und auch beschämend wenn man als junger Mensch in dieser Welt geboren wird. Dazu muss man sich schon in jungen Jahren mit der Obrigkeit rum schlagen obwohl man sich eigentlich um eine Ausbildung und einer Sicherung seines Lebensstandart wie Familie und vernünftigen Dingen beschäftigen wollte. Da man aber immer wieder gegen Mauern läuft und die wirklichen Feinde in den Menschenfeinden der Regierenden sieht die satanistischen Charakter haben. Einem solchen System braucht man sich nicht unter zu ordnen weil man eh keine andere Wahl hat beginnt man gegen das System mit aller Kraft, List und Härte vor zu gehen. Man versammelt sich zu tausenden an verschiedenen Plätzen organisiert sich überall alles neben der Arbeit und in der Freizeit. In erster Linie kämpft man an der Informationsfront bis die zweite Phase der Revolution beginnt der durch das Menschenfeindliche System eingeleitet wird in dem sie beginnen auf die Demonstranten mit Militär und Polizei zu schießen. Und damit leitet das korrupte System den bewaffneten Konflikt ein und der wird grausam werden. In Amerika ist es kurz davor. Nicht das Volk beginnt mit der Gewalt zuerst wie es immer dar gestellt wird sondern das menschenfeindliche System beginnt mit Mord und Gewalt und reaktionären Kräften das Volk Frauen und Kinder , ohne Rücksicht zu verstümmeln. Bisher hat kein System dieser Welt damit Erfolg gehabt es war ehr der Auftakt zu ihrem eigenen Untergang. Also soll sich das System gut überlegen was es als nächstes macht das soll eine Warnung sein an die EU und die USA und alle totalitären Systeme der Welt. Wir sind das Volk und bereit für unsere Freiheit bis zum äußersten zu kämpfen und zu sterben und die Mehrheit. lol
01.10.11 @ 15:19
Kommentar from: G. Muehlhaupt [Besucher]
*****
Es ist bald wieder soweit.

Das perfiede an der ganzen Angelegenheit ist,
dass die allgemeine Desinformation sowie gezielte
Darstellung von Alternativlösungen, die keine sind,
als Mittel der Minderheiten genutz wird, die Massen zu täuschen, bis sie keine Rechte mehr haben.

Ein weiterer schritt zur strukturellen Versklavung
des Bürgers.

Es git nur eine Lösung:
Georneter Staatsbankrott EU-Weit, Abschaffung des FIAT- Money. Goldstandard einführen.
Arbeit würdigen, Politiker haftbar machen, mit dem eigenen Privatvermögen,ohne Ausnahme, so wie jeder
Sebständige, Familienvater, Mutter . . . etc. für seine Entscheidungen haftet.
Ausserdem progressive Steuer, am "Durchschnittseinkommen" als Referenzpunkt gemessen.
Exorbitante Einkommen, exorbitante Steuern!!

Ein Traum, eine Frage der Zeit.
01.10.11 @ 15:51
Kommentar from: gogger [Besucher]
*****
merkel möchte gerne im club der bilderberger mitspielen und auf den knien von obama sitzen.
hierfür haut sie ihr volk in die pfanne. und ihr volk bittet auch noch um nachschlag, denn das kann mann nur mit den deutschen machen. was in giechenland abgeht, dass beamte der toika den zugang zu ministerien verweigern, wäre hier undenkbar.
in deutschland wird die revolution abgesagt, weil das betreten des rasens ist immer noch verboten ;-)
schönen tag noch, du blöder michel, geh jetzt arbeiten und geht bloß nicht auf demos...das könnte ja leute stören !
01.10.11 @ 17:40
Kommentar from: gullfisk [Besucher]
Wir wurden verkauft an Euroland. Wir hätten auch Kreta oder Gold gegen Papiergeld genommen, dann wären wir quitt.
01.10.11 @ 18:43
Kommentar from: Walter Meyenburger [Besucher]
*****
http://www.youtube.com/watch?v=xx9kFgnRHOY

Angstbude Bundestag
01.10.11 @ 22:06
Kommentar from: couchlock [Besucher]
****-
Sehr guter Kommentar!!!
02.10.11 @ 00:09
Kommentar from: Martuk [Besucher]
*****
Geld ? was ist das.
Meine Meinung:
Wir leben in einer Schuldgeld Welt. Geld wird bei den Banken (EZB, FED, etc. sowie Geschäftsbanken) als Zahl in den Computer eingegeben und ist aus dem Nichts heraus direkt da.
Schuldgeld = Kredit.
Und die Zinsen?
Ganz einfach, die werden vom nächsten Kredit aus mitgezahlt oder geklaut.
Geklaut bedeutet z.b. Lohn und Gehaltsdrückung,überhöhte Preise etc.
Zins und Zinseszins sind Grundbestanteil des Ponzisystems.
Die Vermögen der Großkapitalisten verdoppeln sich dadurch ca. alle 8 Jahre momentan. Dazu zählen natürlich auch CDS und der andere Papierschwindel.

Wir erarbeiten den Wert dieses Schwindelgeldes indem wir es durch materielle Werterstellung ( Autos, Elektronische Produkte, Infrastruktur etc.)wertig machen.

Eine Edelmetall Deckung des Geldes existiert in unserem System nicht mehr. Wir Menschen oder auch Sklaven sind die Deckung dieses Sytems.
02.10.11 @ 17:46
Kommentar from: Karl der Grosse [Besucher]
*****
Sehr gut!
Alle Leser haben es erkannt, aber warum nur 14 Kommentare?

Jedes dumme youtube Videos hat 5 oder 6-stellige "Klicks"!?

Das stimmt mich nachdenklich, daraus wird keine Revolution....
02.10.11 @ 18:00
Kommentar from: der Memminger [Besucher]
*****
der Artikel ist wirklich sehr gut.

@Karl der Grosse:

Deine Frage "Warum nur 14 Kommentare?" ist sehr leicht zu beantworten:

Weil 90% der deutschen Bevölkerung leider das Lemming-Syndrom aufweisen, d.h. es muß erst eine bestimmte Anzahl an Kommentaren vorliegen, bevor es die Masse interessiert. Außerdem ist der Goldseitenblog kein Massenmedium wie z.B. die BILD oder Youtube.

Schöne Grüße aus Memmingen
03.10.11 @ 18:44
Kommentar from: Bert [Besucher]
*****
@Karl der Grosse

Hier haben sie ihre mehrstelligen Aufrufe für den Goldblog (z.B. Peter Boehringer):

http://www.youtube.com/AktionDemonstration#p/u

Selbstverständlich lesen auch hier mehr mit als sie denken!
03.10.11 @ 20:38
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
*****
Sehr schöne Zustandsbeschreibung, Herr Schrang!

"Denn sie wissen nicht, was sie tun."

Die hervorstechenden "Tugenden" hiesiger Politirrer und deren Helfer aus der "Justiz" - d.h. nahezu totale Inkompentenz gepaart mit Hybris, schweren Komplexen, Gier, Feigheit, Kompromittierheit, Heuchelei, Lügerei, debilber Arroganz, völliger Skrupellosigkeit (Angelika Sauer alias Kasner alias Merkel - was hat diese Frau zu verbergen, daß sie ihren Namen gleich drei mal vertarnt ?) und - in nicht wenigen Fällen - auch noch Korrumpiertheit, das alles verborgen hinter der Wahnvorstellung "missionarischer Bestimmung": Das war und ist zu allen Zeiten der sichere Weg in den Abgrund.

Eine unübertroffene Zustandsbeschreibung dieser sog. "Spitzen der Gesellschaft" findet sich in Kubricks genialen Film "Dr. Strangelove" aus 1964:

http://www.youtube.com/watch?v=iORILr8ObtI

Alles vorhanden im Mutantenstadl "Bundestag":
Vom psychophatischen General Ripper und dessen unterbelichteten Commander Kong über den naiv-debilen Präsidenten Muffley, seinem ebenso beschränkten, sowjetischen Kollegen Dimitri oder Muffleys Stab infantiler und paranoider "Berater".

Die BRD wird metaphorisch verkörpert durch den schrottreifen B-52 Bomber The Leper Colony" (etwa die "Lebra-Kolonie"), so eine Art "ESFS" der Lüfte, wo nix funktioniert, der aber die "Freie Welt" retten soll.
04.10.11 @ 17:40
Kommentar from: Claudius v.d.Bach-Zelewski [Besucher]
Bevor ich es vergesse:

Auch das Rollstuhl-Gollum wird natürlich in in der Endsequenz von "Dr. Strangeglove" metaphorisch gewürdigt - vgl.der Professor höchtselbst, eingedenk seiner genialen Visionen.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind gewiß nicht zufällig.

Das passt doch - und nicht nur irgendwie -, als wenn Kubrick in das Jahr 2011 vorausgeschaut hätte.

Und das Ende ist nahtlos dem Euro-Wahnsinn angepaßt: Euro-priesterlich zelebriertes Friede-Freude Eierkuchen Hochamt im allgemeinen Armageddon.

Schäubles genialer Mechanismus des totalen Euros hat funktioniert wie berechnet - alles ist pulverisiert, der Weg zum "Neuen Menschen" frei.

Allerdings rollt dann auch nix mehr - aber wie man sieht: Euro-erleuchtet wird ER dann wie Phönix aus der Asche seinem Rollwerkzeug entsteigen:

"Mrs Merkel, isch can walk !"


04.10.11 @ 20:33
Kommentar from: Rolf [Besucher]
Schön ist es wirklich hier zu sehen das es doch noch Menschen mit Verstand gibt.(was man von unserer Regierung ja nicht unbedingt behaupten kann)Nur mit "meckern" wird`s auch nicht besser.
So langsam sollte etwas unternommen werden.
Diese Entscheidungen und Taten sind "Hochverrat am Deutschen Volk" und nichts anderes
11.10.11 @ 19:21
Kommentar from: Heiko Schrang [Mitglied] E-Mail
Für den 22. Oktober hat das Aktionsbündnis zu einer Demonstration in Frankfurt aufgerufen.

Quelle: EuroDemoStuttgart
11.10.11 @ 19:42
Kommentar from: Henning Beinsen [Besucher] E-Mail
*****
Wieder tiefblickender Aufsatz, Herr Schrank, und engagierte Kommentare. Eine Freude, daran teilzuhaben.
Doch der Fortschritt des Bösen wird auch diesmal nicht aufzuhalten sein, da der Oberste ihm nochmal (viell. letztmalig) den Raum dazu gibt! Oder hat schon mal einer von Ihnen versucht, Rothschild, Rockefeller, Illuminati, Bilderberger & Co. für ihre Schandtaten auf die Anklagebank zu bringen?? Während der franz.Revolution wurde in Paris sehr viel zerstört und verbrannt-die Häuser Rothschilds jedoch blieben unversehrt!?!?! Immer das selbe Schema: "Die Grossen lässt man laufen-die Kleinen werden gehänkt!" So auch zur Nazizeit: der profil.Aussenpolitiker der WeimRep.und Freund Hindenburgs, Ewald v.Kleist-Schmenzin, warnte nicht nur die dt.Demokraten, sondern auch die Engländer und Franzosen vor dem kommenden Schrecken und Untergang: sie lächelten nur über seinen "Übereifer". Die Engländer setzten ihre Appeasementpolitik fort in der Meinung, Herr Hitler werde sich bald selbst erledigt haben, da er ihnen bekanntlich zu primitiv war! Doch sie hatten die Rechnung ohne die Macht des Bösen gemacht. Es endete, wie Erstgenannter es vorhersagte. Selbst dieser, der sich konsequenterweise völlig aus der Politik zurückzog, wurde kurz vor dem Ende dieses Wahnssinns noch von denen getötet, nur weil er ganz früh gewarnt hatte!!! Meinen Sie, liebe Leser, diesmal wird es anders ablaufen?
Die Typen sind nicht so primitiv, sondern weit gefährlicher, da gottlos-intelligent und höchsttrainiert in der Anwendung der SuperManipulationsMedien unserer Tage=SchauspielPolitiker. Wer will solche Gehirngewaschenen dieser geheimen Machtkreise Paroli bieten? Es wird in noch größerem Chaos enden. Übrigens erfüllen sich auch darin die sog. Endzeitprophetien der Bibel, bes. NT, auf das Genaueste. Nur: wer liest die Bibel, und wenn, mit welcher Herzenseinstellung?
Der Massenmensch hat nie aus der Geschichte gelernt, will es auch nicht! Lustbetrieb ist seine Sache - in allen Varianten! Wenn die Sodomiter unsere Gesellschaft sehen könnten, würden sie wahnsinnig werden angesichts solcher Blindheit und Hochmut bis in die höchsten Staatsorgane! Also-volle Deckung. Rette sich, wer will!
12.10.11 @ 02:04

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartenden Feedback...

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)