GoldSeiten Blogs
« Merkels Verfassungsbrüche-das „Maas“ ist vollEin Insider packt aus! »

Heiko Maas (SPD) „Wir werden hart gegen Bürgerwehren vorgehen“

von Heiko Schrang E-Mail 17.01.16 17:26:33

Die horrend in die Höhe geschnellte Kriminalität, der gleichzeitige Abbau von Sicherheitskräften bei der Polizei und der ungebremste Zustrom von Immigranten führen zum Zusammenschluss von immer mehr Bürgerwehren. Gegen Sie soll nach dem Willen von Justizminister Heiko Maas hart vorgegangen werden.

Noch scheint sich Maas auf seine Polizisten verlassen zu können, deren Führung treu den Anweisungen der Politik folgt.
In diesem Zusammenhang ist auch zu sehen, was ein Polizeigewerkschafter der DPolG Bundespolizeigewerkschaft Uelzen sagte:
„Wer als Polizist, Beamter und Lehrer politisch völlig inkorrekte öffentliche Darstellung realer Probleme ausspricht, muss damit rechnen, dass es ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen wird. Die „Klarheit“ kann für Polizisten zum Stolperstein ihrer Karriere werden.Beim Aussprechen der Realität vernehme ich selbst als aktiver Gewerkschaftler Ressentiments mir gegenüber aus Kreisen der polizeilichen Führungskräfte.Daher plädiere ich in diesem Punkt einfach mal um mehr Verständnis“, so der Gewerkschafter der Polizei.

Es ist natürlich schwierig, jemanden etwas verständlich zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.
In meinem letzten Newsletter “Nach Kölner Gewaltexzessen hilft nur noch ziviler Ungehorsam!“ http://www.macht-steuert-wissen.de/1008/nach-koelner-gewaltexzessen-hilft-nur-noch-ziviler-ungehorsam/ schrieb ich ,,Immer mehr Kollaborateure bekommen ein schlechtes Gewissen und nehmen Schlafmittel oder andere Psychopharmaka, um mit der Situation klar zu kommen. Bei vielen folgen Burnout und Depressionen. Ihr Herz sagt nein, aber um funktionieren zu können, verlassen Sie sich nur auf ihren Verstand. In diesem Zusammenhang ist auch die enorme Steigerung der Selbstmorde bei Polizisten zu sehen und auch bei anderen Entscheidungsträgern auf mittlerer und höherer Ebene.“

2016 wird für viele das Jahr der Entscheidung sein. Um sich für oder gegen etwas zu (ent)scheiden muss man sich vom etwas alten Trennen. Deshalb sollte jeder für sich (ent)scheiden, ob das was er tut nicht nur sich selbst dient, sondern auch der Allgemeinheit.

Über diese und andere Themen schreibe ich regelmäßig in meinem kostenlosen Newsletter der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird. Anmeldung unter: http://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Erkennen-Erwachen-Verändern

Ihr Heiko Schrang

Der Besteller: „Die Jahrhunderlüge, die nur Insider kennen “ ist jetzt in der 11. Auflage erhältlich.

http://shop.macht-steuert-wissen.de

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter: www.macht-steuert-wissen.de

8 Kommentare

Kommentar from: foxxi [Besucher]
bürgerwehren dürften doch unter die selbstverteidigung fallen, wenn diese nicht von sich aus angreifen. ist denn eine gruppenmäßige selbstverteidung nicht mehr erlaubt? wer kennt sich da aus?
im grunde geht es ja nur darum, - und das strenge waffengesetz zählt genauso dazu,- dass die politiker angst haben vor dem bürger für ihren mist was sie anstellen. es ist natürlich pervers: die politiker regieren gegen das volk, und das volk zahlt ihre peiniger, bezahlt kräfte und einrichtungen, die sie wiederum in schach und klein halten. der bürger bezahlt und wählt seine peiniger und ausbeuter selbst. wie krank ist das volk?
17.01.16 @ 17:39
Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Ja Herr Schrang, danke für Ihren Bericht. Wir wissen jedoch schon lange, das unsere nicht gewählten Politiker nur noch lügen und betrügen. Wenn die ihren Mund aufmachen, kann man doch nur noch ausk...!
Es ist das ewige Geblubbere und sie versuchen damit nur Zeit zu gewinnen. Gesetze sollen verschärft werden, Flüchtlinge usw. sollen sofort ausgewiesen werden usw usw.! Für wie blöd halten uns die völlig Verblödeten. Natürlich muß der Frust raus und da werden eben einmal Autofahrer abkassiert, Bürgerwehren werden verfolgt und überhaupt werden deutsche Bürger rangenommen, die in geordneten Verhältnissen leben. Warum das so ist? Nur dieser Personenkreis hat noch Respekt vor den Polizeibeamten und sind noch justiziabel, das Pack hat kein Geld und würde im Knast nur noch kriminell vervollkommnet. Also diese Sorte wurde bisher stark verschont und deshalb können die stehlen, nötigen, bedrohen und wenn Frauen kommen, kommt doch so richtig Freude auf. Deutschland schafft sich ab und wird nur noch zu einem großen Sauhaufen, dessen Hilflosigkeit im Ausland bedauert wird. Es gilt labern, labern, labern, bis der Arzt kommt. Schöne Grüße an Kauder, Merkel, Gabriel, Maas, Göring-Eckardt, Roth, usw.! Die namentlich nicht erwähnten Politiker mögen verzeihen, die Liste ist einfach zu lang.
17.01.16 @ 18:05
Kommentar from: Kapitänleutnant [Besucher]
*****
Demnächst wird die Notwehr verboten. Wenn man unser Waffengesetz liest, ist es fast schon so weit.
17.01.16 @ 18:30
Kommentar from: No comment [Besucher]
*****
Einstein meinte mal, die Frauen wüssten nicht was sie wollen. Sie sind aber fest entschlossen es zu bekommen.
Genauso hören sich die Sprücheklopfer aus der deutschen Politik an.
Nicht alle Migranten sind Vergewaltiger. Das deutshe Volk ist aber der Politiker Ansicht nach fest dazu entschlossen, den Unterschied im Einzelfall zu prüfen und zu erleben. Egal wieviele Opfer das kostet in der Bevölkerung !
Nur wenn man nichts zu opfern hat, kann man nicht betroffen werden !

Berlin: 13-Jährige von Migranten 30 Stunden lang entführt und vergewaltigt

Die Deutsch-Russische Community ist entsetzt über ein Verbrechen, zu dem deutsche Polizei und Medien schweigen. Wegen der Schweigespirale tobt in der Socialmedia Streit, ob die Meldung Wahrheit oder „rechte Propaganda" sei – das Opfer beschrieb die Täter als „arabische Männer". EPOCH TIMES rief die Berliner Polizei an und erhielt von einer Sprecherin folgende offizielle Aussage:
Anzeige. „Nach Ermittlungen der Polizei gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung. Nähere Angaben werden zum Schutz der Persönlichkeit nicht bekannt gegeben."

Hier ein Facebook-Eintrag, der uns zu dieser Tat zugeschickt wurde:

Eine schreckliche Nachricht aus Berlin - am 11 Januar war die 13-jährige Lisa auf dem Weg zur Schule verschwunden. Gegen 7 Uhr früh wurde sie am S-Bahnhof Mahlsdorf von einer Gruppe Männer, vermutlich aus Nahost, entführt. Sie hätten kaum Deutsch gesprochen. Diese hielten die Schülerin über 30 Stunden fest, haben sie vergewaltigt und gequält. Nach Angaben aus dem Bekanntenkreis des Mädchens (sie kommt aus einer Russlanddeutschen Familie), wurden ihr sogar die Fingernägel rausgerissen. Nach 30 qualvollen Stunden wurde Lisa einfach auf die Straße geworfen. Die Polizei weigert sich die Anzeige aufzunehmen, versucht Lisa dazu zu bringen, auszusagen, dass diese Gruppenvergewaltigung einvernehmlich geschah. Das soll heißen, Lisa wollte es!!! Heute früh gab es am S Mahlsdorf eine Demo um die Vertuschung dieser grauenvollen Tat zu verhindern.

Bin auf die Vermisstenlisten der Polizei neugierig.
Solange die Personen als Vermissten gelten, sind sie weder in der Kriminalstatistik, noch als Gewaltat oder Verbrechen erfasst.
Das mit der auf der Strasse geworfen war wohl ein Glücksfall in der Situation. Es hätte auch ein Fluss oder Waldgrab enden können. Siehe Schweden...
Merkel schafft das !

P.S.: Der Weinberg ist doch auch einer...
18.01.16 @ 02:29
Kommentar from: foxxi [Besucher]
zum kommentar wolf:
für wie blöd halten die politiker das volk?
realität ist, obwohl die bürger mosern und schimpfen, kommen solche (auch vergangene) wahlergebnisse heraus. bei diesen ergebnissen muss man sich überhaupt nicht wundern, wenn die politiker immer dreister werden mit der verarschung, belügen, betrügen, ausbeuten, verkaufen etc. des bürgers. dies wahlergebnisse geben der politkaste leider recht. die dummheit der volksmasse ist wohl grenzenlos.
dieser mechanismus hat natürlich den katastrophalen nachteil, dass immer extremes handeln erforderd, damit sich bei uns was ändert. die politik ist ursächlich für extremismus!!!!!!
18.01.16 @ 08:07
Kommentar from: wolf [Besucher]
zu Kapitänleutnant:

Nach dem Gesetz steht uns ja das Notstandsrecht-Nothilfegesetz zu. In der Praxis sieht das ganz anders aus. Letztens wurde uns im Fernsehen ein Polizeivideo gezeigt, wie man sich verhalten soll, wenn mann beräubert wird. Also der Räuber sagt "Geld, Wertsachen und Handy raus, sonst mach ich dich Nazi fertig".
Als das deutsche Opfer sich ein wenig zierte, schritt ein Polizeibeamter ein und gab Verhaltensmaßregeln aus. Er sagte sinngemäß " Sich wehren wofür? Ist ihr Leben weniger wert, als ihr Hab und Gut, geben sie alles was sie haben und gut is. Anschließend rufen sie die Polizei, die dann den Räuber verfolgt."
Das ist die Einladung und zwar die perfekte Einladung an unsere "Freunde" ins Land zu kommen, weil hier Milch und Honig fließen.
Real ist doch auch immer der Bericht im Fernsehen, wenn ein Polizeibeamter zur Waffe greift und schießt, dann kann davon ausgegangen werden, daß seine Kollegin-Kollege schon auf der Straße liegt und zwar entweder tot, oder schwer verletzt. Erst dann ist offensichtlich die Notwehr-Nothilfe-Situation für die Beamten gegeben. Während die Polizei innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden muß, sitzt anschließend die Staatsanwaltschaft bräsig über den Polizeibericht und überlegt, wie man dieses schreckliche Ereignis hätte verhindern können. Leute, seid doch einmal ehrlich, Ihr wißt doch ganz genau, daß das, was ich hier geschildert habe nur noch das totale Aufgeben von Recht und Ordnung im Staat ist.
18.01.16 @ 08:14
Kommentar from: Kapitänleutnant [Besucher]
Ja, @wolf, sich wehren wofür? Bei den Nordleuten kam nur der Krieger nach Walhalla, nicht der Feigling, er fuhr zur Hel, und erstaunlicherweise sieht es im rechtgläubigen Islam ähnlich aus. Im Christentum ist es der Märtyrer, der sich seiner Aufgabe ehrlich stellt und nicht den Schwanz feige einzieht, so wie es heute alltäglich geworden ist und sogar empfohlen wird. Die feigen, heimtückischen Bestien, die seit Jahrtausenden die Welt heimsuchen und deren Namen man nicht nennen darf, die nicht die Ordnung, sondern die Zerstörung fördern, kennen keine Ehre und kein Ethos, nutzen jeden, der darauf hält, heimtückisch aus. Doch ist ihr Gott nicht derjenige der Religionen, sondern ein Gott der Vernichtung, der sich nur Gottgleichheit angemaßt hat und sie alle auf Nimmerwiedersehen in sein finsteres Reich abholen wird.
19.01.16 @ 01:16
Kommentar from: paykasa satın alma [Besucher] · http://www.paykasakartal.gen.tr/paykasa-satin-al/
****-
Nach dem Gesetz steht uns ja das Notstandsrecht-Nothilfegesetz zu. In der Praxis sieht das ganz anders aus. Letztens wurde uns im Fernsehen ein Polizeivideo gezeigt, wie man sich verhalten soll, wenn mann beräubert wird. Also der Räuber sagt "Geld, Wertsachen und Handy raus, sonst mach ich dich Nazi fertig".
15.02.16 @ 01:29

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)