« Existiert ein Geheimplan hinter den Talkshows in Deutschland? | Nie wieder Deutschland- Die Doppelzüngigkeit deutscher Politiker » |
Definitiv: Kanzlerin gibt ihr Wort: Keine Steuererhöhungen wegen Flüchtlingskrise. Wieviel Lügen könnt Ihr noch ertragen?
von Heiko Schrang 12.10.15 11:44:39
Es soll immer noch Menschen geben, die den Versprechen von Politikern glauben.Jedoch leben die meisten Politiker ohnehin nach dem Motto: Nur das Erzählte reicht, nicht das Erreichte zählt. Ich möchte exemplarisch an das Wahljahr 2005 erinnern.
Das eindeutige Wahlversprechen der Großparteien war damals: „Es wird keine Steuererhöhungen geben!“. Angela Merkel sprach beispielsweise vor der Wahl 2005: „Die Menschen brauchen mehr Netto von ihrem Brutto, damit sie sich mehr Eigenverantwortung leisten können. Weniger Steuern, weniger Sozialabgaben!“
Tatsächlich kam es zu der größten Steuerreform in der Nachkriegsgeschichte Deutschlands. Die Mehrwertsteuer machte einen historischen Sprung von 16 auf 19 %. Das Handelsblatt schrieb damals: „Eine große Koalition der Diebe will uns richtig abkassieren.“ Und die Bild-Zeitung schrieb am 08.11.2005 als Titelstory: „Ihr Steuerlügner! - So schamlos wurden wir Wähler noch nie belogen.“
Lasst Euch zukünftig wirklich unabhängig informieren über unseren kostenlosen Newsletter: http://www.macht-steuert-wissen.de/kontakt.php?newsletter=1 der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird.
Der Staat ist ein Apparat der nicht mehr die Interessen der Bürger im Sinn hat. Er schützt sich selbst und keineswegs mehr das werte Wahlvolk. Insofern gilt es, sich vor der immer rücksichtsloser werdenden Gangart der Staaten zu schützen. ( Marc Faber)
Wacht endlich auf und lasst Euch nicht mehr belügen!
Euer Heiko Schrang
Neu im Macht-steuert-Wissen Verlag erschienen: „Die Souveränitätslüge“ und das Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“, jetzt auch als Hörbuch http://shop.macht-steuert-wissen.de/
P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de
18 Kommentare
Um die verblödeten Rentner ruhig zu stellen erzählt man im Blöd-Blatt etwas von hohen Rentenerhöhungen und gut iss!
Nein, den Politikern ist nichts mehr heilig, das erfährt man jeden Tag erneut. Mit den "Flüchtlingen" hat man allerdings nun den Meister gefunden, da hilft keine Lügerei und Betrügerei mehr, die baldige Offenbarung kommt bald. Die verlogene Politik trifft auf die reale Wirklichkeit , das ist gut so, alternativlos und auf einem guten Weg. Das sind doch vertraute Worte, oder?
Aber es ist schon recht lustig aus dieser Entfernung anzusehen, dass dann alle 4 Jahre die Michels hinter der Blödzeitung und vor dem Blödfernseher weggeholt werden und ihr Kreuzchen machen dürfen, und dann in Mehrheit bei den Parteien, die sie schon seit Generationen belogen und betrogen haben.
Wie dämlich muss man sich vorkommen, wenn man die Parteien wählt, und schon vor der Wahl weiß, dass man wieder belogen wurde.
Oder merken die Blödseher und Blödleser das gar nicht mehr?
Man sollte vor jeder Wahlurne einen Raum haben, in dem der Einbürgerungstest für Ausländer ausliegt; wer ihn als Deutscher nicht besteht, darf nicht wählen.
Aber das werden sich unsere Politiker nicht antun, denn dann würden sie die Quittung bekommen.
Viele Grüße
H. J. Weber
Es ist nicht mehr auszuhalten, die Merkel kommt einem Schreckgespenst gleich. Man traut sich kaum noch den Fernseher einzuschalten. Ihre Stimme und die Optik verursacht Brechreiz.
Welcher "Gott" setzt endlich dieses Element ab ?
Die nächste Wahl ist leider (was sicher von der Politik so geplant war) zeitlich zu weit weg, der Schaden , der den Deutschen zugefügt wurde und wird, ist nicht mehr gut zu machen. Und wir werden weiterhin amerikanische Besatzungszone bleiben.
Ich denke, dass Fr. Merkel gehen muss (und gehen "darf"), wenn sie denn den maximalen Schaden angerichtet hat. Dann wird sie die "Verantwortung übernehmen" zurücktreten oder durch ein konstruktives Misstrauensvotum ersetzt werden. (Auffallend, dass z.B. der Springer-Konzern als jahrelanger treuer Merkel-Verbündeter sich nun offen gegen sie positioniert) Dann wäre das Problem - sie ist fein raus und unsere Probleme spitzen sich weiter zu. Das würde man dann Demokratie nennen und das hohe Lied auf unser "tolles System" kann uns problemlos in die nächste Ära der "Demokratie von oben" leiten. Hauptsache Medien und System werden nicht in Frage gestellt.
"Demokratie...", ja was ist denn das für ein System?
Es ist das politische System, das sich "Demokratie" nennt oder so bezeichnet wird. Es ist das hinterhältigste politische System, das je erfunden wurde, genial. Rein auf dem Prinzip "Quantität"
beruhend, dient es dazu eine ahnungslose, gutgläubige, man könnte auch weniger wohlwollende
Adjektive einfügen, Gesellschaft in die völlige Abhängigkeit zu verführen.
Es geht ausschließlich um "Mehrheiten" , also Quantität, von Qualität ist nie die Rede, allenfalls in Lippenbekenntnissen. Zur Beschaffung von Mehrheiten dienen "Wahlgeschenke und Wohltaten sowie Posten", welche von den "Sozialisten" ALLER Parteien versprochen und gewährt werden. Auf wessen Kosten, auf Kosten der verteilenden Parteien? Nicht doch!
Das Geld für die Geschenke, das regulär auf dem Markte
verdiente, bzw. den darauf erhobenen Steuern, reicht sehr bald nicht mehr. Die käuflich gewordenen Massen und die Konkurrenz der Parteien, erfordert mehr und mehr. Für die Befriedigung humanitärer Bedürfnisse, versteht sich.
Also woher das Geld nehmen? Zum Glück für die Sozialisten, gibt es da die Kapitalisten in Personalunion mit den "Bankstern", sorry Bankern. Die reichen liebend gerne beliebige Summen
in Form von Krediten aus, gegen Zins und Zinseszins, versteht sich. Da die aber vom Steuerzahler
zu bezahlen sind, ficht das die Parteien und die Politiker mit ihren feudalen Benefizien nicht an.
Im Gegenteil, dies System garantiert die notwendigen Mehrheiten. Die nach Wohltaten Süchtigen
und von eigenverantwortlicher Lebensführung längst entwöhnten Massen erst recht nicht. Der
Mechanismus der "Demokratie" passt perfekt und garantiert die widerstandslose Erreichung des
wahren Ziels. Sobald die Verschuldung untragbar wird, die Zinsen wie ein Krebsgeschwür den
sozialen Organismus zu zerstören drohen, wird die Reissleine gezogen. Die Banker zeigen ihr
wahres Gesicht, die Fratze des Banksters kommt zum Vorschein. Die Sozialisten mutieren zu
Stalinisten und richten den Gulag ein. Dort haben dann 99% fast nichts und 1% den Rest.
Genial, diese Demokratie, einfach genial diese Autobahn in den Abgrund.
Ein System, das rein auf Quantität beruht, hat GAR keine Chance je ein qualitativ relevantes
Niveau auf Dauer zu erreichen. Wer das glaubt, leidet an kognitiver Dissonanz.
PS: Und wenn das Ziel nicht schnell und sicher genug erreicht wird, holt "man" noch ein paar Millionenn auf Sozialhilfe Angewiesene ins Land.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"
Gruß Matthewprayer
Nun ja, die numerische Manipulation von Wahlen ist nur ein flankierendes Accessoire der verkommenen "Demokratie", um die Bevölkerung in den Pferch oder wie ich es nannte, den Gulag zu treiben.
Die VS mit den Diebold-Wahlmaschinen wiesen da den Weg.
Wird gebloggt auf www.DDRZweiPUnktNull.de
Es wird doch nur Zeit geschunden.
Erst wird nichts gemacht und für weiteren Zuzug geworben, dann behauptet man, Grenzkontrollen einzuführen - nichts passiert. Dann wird von Auffangzentren und anderem Zeug geredet - nichts passiert, der Zustrom geht weiter! Alles Verarschung des Bürgers, der hier in klassischer Manier belogen wird. Die Lügenpresse produziert immer neue Enten ("Ein Drittel der Bürger ist gegen diese Flüchtlingspolitik"). In online-Umfragen sind regelmäig 95% dagegen - das ist nach Meinung dieser "Toprechner" ein Drittel. Die "Bildungspolitik" der letzten Jahre wirkt sich wohl hier aus oder ist das schon ganz bewußte Taqiya?
Da stellt sich eine wie ein uneinsichtiges Kind hin und behauptet einfach, sie habe Recht (!) und alles geht nach Plan ihrer Chefs weiter.
Der Kadavergehorsam von Bunter Wehr und Pozilei ist unübersehbar.
Natürlich ist es falsch, damit offen zu drohen, den Gabriel und die Merkel öffentlich aufzuhängen, ich denke so geht das nicht. Aber nach dem Crash werden wir alles tun, um die Menschen vor den Kadi zu ziehen, die zum Schaden des deutschen Volkes gewirkt haben und zwar wider besseren Wissens. Sie davon kommen zu lassen geht einfach nicht, ist der Schaden doch größer als der Schaden des letzten Weltkrieges für Deutschland. Vielleicht kann man da ja auch einmal nachdenken, was das eigentlich bedeutet.
Menschen wie Putin, Orban usw. , die über einen gesunden Menschenverstand verfügen, werden an den Pranger gestellt und Chaoten werden hofiert. Die billige Tour, den Rentnern im nächsten Jahr hohe Rentenzuschläge zu versprechen ist einfach widerlich und zu durchschaubar. Auch die Sanktionen gegen Russland werden ja doch nur noch von "Blöd-Deutschland" aufrechterhalten und die neue ausgelöste "Flüchtlingskrise" ist gewollt und man wagt nicht, die Schuldigen zu benennen. Auch die verblödete Masche, die Polizei zu verdünnen und Straftaten nicht mehr verfolgen zu lassen, rächt sich jetzt stark. So kann kein Rechtsstaat geführt werden, er verkommt dann zum Saustall, siehe auch die "Benimmregeln" für "Flüchtlinge" von einem deutschen Bürgermeister. Frau Merkel, Herrn Kauder und Consorten gebe ich noch einige Monate, dann sind die Geschichte, das Dumme ist nur, die merken eben nichts. Das ist nicht gut so, das ist kein guter Weg und das ist auch nicht alternativlos.
Noch ein Zitat "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu Angela und die sagte:Angie sei froh und lächle, denn es könnte noch schlimmer kommen und Angie lächelte wie immer und es kam noch viel schlimmer". Also noch etwas Brot und Spiele, oder auch Saufen, Rauchen und Partymachen ohne Ende!!!
Sie haben auch die "richtigen" Namen genannt. Ich meine damit die Herren Putin und Orban. Wir sollten aber den Wählern Russlands und ganz besonders dem ungarischen Volk hohen Respekt für die Wahl dieser Persönlichkeiten aussprechen. Offenbar ist so etwas in A und D leider nicht mehr möglich.
Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit diesem und anderer Themen.
Habe mir von Ihnen auch Literatur bestellt..kann ich nur empfehlen.
http://shop.macht-steuert-wissen.de/
---------------------------------------------------------
Wenn es nur das wäre, es wäre schon schlimm genug.
Aber tatsächlich ist es eben noch weitaus schlimmer -