GoldSeiten Blogs
« Das Geheimnis um den Tod des Chefs der Deutschen Bank!Paris Terror-Charlie Hebdo-11.09.2001. Lasst den Fernseher aus! »

Die Verschwörung gegen Xavier Naidoo. Was steckt wirklich dahinter?

von Heiko Schrang E-Mail 23.11.15 16:41:48

Link: http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/276/die-verschwoerung-gegen-xavier-naidoo-was-steckt-wirklich-da.php

Nachdem sich Deutschland in den letzten Jahren beim Eurovision Song Contest mehr als blamiert hat, entstand mit der Nominierung von Xavier Naidoo mehr als eine Hoffnung für die Fans des ESC.
Udo Jürgens bezeichnete ihn beispielsweise als „den größten Hoffnungsträger der deutschen Musik“.
Seine Alben erreichten Platz 1 der deutschen Verkaufscharts. Unvergessen der Erfolg mit „Dieser Weg“, das Lied, das die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 begleitete.
Viele Preise hat Xavier Naidoo in seiner seit Ende der neunziger Jahre laufenden Karriere erhalten: Echos, MTV Europe Music Awards, Goldene Kameras.
Obwohl bereits nominiert, hat man auf einmal festgestellt, dass er nicht würdig ist, Deutschland zu vertreten. Die political correctness steht nämlich mittlerweile in Deutschland über allen Dingen!

Die Mainstream Medien fielen in den letzten Tagen auf übelste Art und Weise über ihn her und beschimpften ihn als Rassist, Antisemit, Rechtsradikalen und auch als Verschwörungstheoretiker.
Bei genauer Betrachtung handeln aber diejenigen, (Mainstream und Gutmenschen) die verantwortlich für diesen Eklat sind, schlimmer als die ehemalige DDR Führung unter Erich Honecker. Zur Erinnerung: 1983 fand im Palast der Republik in Ost Berlin, zu einer Zeit des kalten Krieges zwischen den Ost und Westmächten, eine Veranstaltung für den Weltfrieden statt. Womit damals aber keiner rechnete, erhielt Udo Lindenberg, als Vertreter der BRD –die als Erzfeind der DDR galt- die Genehmigung, auf diesem Konzert aufzutreten.
Lasst Euch zukünftig wirklich unabhängig informieren über unseren kostenlosen Newsletter http://www.macht-steuert-wissen.de/kontakt.php?newsletter=1der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird.
Was hat Xavier Naidoo nun tatsächlich verbrochen?
Mehrfach hat er an der Souveränität Deutschlands gezweifelt, indem er beispielsweise am 22.08.2014 sagte: „Hat Deutschland eine Verfassung? Ist Deutschland noch besetzt? Tut die NSA gar nichts Verbotenes, sondern darf sie das eigentlich sogar, weil die Deutschen es ihr per Gesetz erlauben? Weil wir eigentlich gar kein richtiges Land sind. Weil wir immer noch besetzt sind.“
Es ist schon interessant, wie mit zweierlei Maß gemessen wird, auf der einen Seite werden Leute, wie z.B. Xavier Naidoo, die die Souveränität Deutschlands anzweifeln, als rechte Verschwörungstheoretiker diffamiert und auf der anderen Seite bestätigte Wolfgang Schäuble das, ohne dass sich jemand daran stört.
Im Rahmen des European Banking Congresses in der Alten Oper in Frankfurt am 18. November 2011 sagte er beispielsweise, die Souveränität der europäischen Nationalstaaten sei ohnehin nur ein Relikt der Vergangenheit: „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!“
Mehr zu diesem Thema in meinem gerade erschienenen Vortrag.
https://www.youtube.com/watch?v=bIicElNH6F4
Xavier Naidoo gehört zu den wenigen Prominenten Querdenkern unserer Zeit, die mit Ihren Äußerungen am Fundament der Politik und der Mächtigen rütteln. Sein Lied „Raus aus dem Reichstag“ wurde bewusst nicht in den Medien gebracht, weil es einer der revolutionärsten Songs überhaupt ist, gegen das System, weil er darin die für ihn Schuldigen angreift und sie namentlich benennt. Hier der Link zum Liedtext:
http://lyricstranslate.com/de/Xavier-Naidoo-Raus-Aus-Dem-Reichstag-lyrics.html
Am 03.10.2014 hatte ich das Glück, Xavier Naidoo vor dem Kanzleramt in Berlin zu treffen, da ich selber dort als Redner sprach. Die Demo stand unter dem Motto: Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit.
Er sagte auf dieser Veranstaltung u.a. folgendes: „Wir können nicht zulassen, dass dieses Land in jeden Krieg zieht. (…) Wir müssen alles dafür tun, dass diese Dinge nicht passieren. (…) Dafür stehe ich mit meinem Namen ein und mit meinem Gesicht.“
Genau wie Xavier Naidoo hat auch John Lennon mit seinem Namen und seinem Gesicht gestanden für Frieden und Freiheit und hat sich damit keine Freude in Washington gemacht.
Wie auch bei John Lennon werden die Botschaften seiner Lieder siegen über die begrenze Denkweise der politischen Kaste, die sich immer weiter von der Realität entfernt.
"Ich glaube an Gott, aber nicht als ein Ding, nicht als einen alten Mann im Himmel. Ich glaube, das was Menschen Gott nennen, ist etwas in uns allen. Ich glaube, dass das was Jesus und Mohammed und Buddha und der ganze Rest gesagt haben, wahr ist. Es wurde nur durch die Übersetzungen verfälscht".(Zitat John Lennon)

Erkennen-Erwachen-Verändern

Ihr Heiko Schrang

Der Bestseller “Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, erscheint jetzt in der 11.Auflage!
http://www.macht-steuert-wissen.de/shop/index.php
Hier finden sie den Originalartikel: Skandal! Xavier Naidoos Rede vor dem Kanzleramt
http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/213/skandal-xavier-naidoos-rede-vor-dem-kanzleramt.php
P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

4 Kommentare

Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Was er auch immer gesagt hat, es war korrekt. Leider befinden wir uns in einer Zeit in der die Lüge und der Betrug hofiert wird. Lug und Trug ist das goldene Kalb, um das sich die "Eliten" drehen. Wer prominent und geachtet ist, jedoch die Wahrheit liebt, wird rasend schnell ausgeschlossen, denn es könnte Schule machen.
Nein, auch die Fernsehfritzen mit ihrer Überversorgung verdienen nur Verachtung. Sie wollen der verblödeten Bevölkerung die Lüge als Wahrheit servieren und werden damit scheitern. Nach dem Crash wird alles anders und da die Namen bekannt sind, hoffe ich und wir, daß alle vor ein ordentliches Gericht kommen und das Vergehen abgeurteilt wird. Unsere Erinnerung wird frisch bleiben und das ist gut so, weil alternativlos, damit sind w i r auf einem guten Weg.
23.11.15 @ 18:40
Kommentar from: pingpong [Besucher]
****-
==> political correctness

Was ist "political correctness"?... Ich darf alles frei ausdrücken, soweit es so verhülst und dermaßen gestreckt und inwoben ist, daß ein Normalbürger es schlußendlich nicht mehr für sich ausreichend lebendig greifen kann? Und es muß dem Zeitgeist unserer Führung genehm sein? Das ist unsere viel und heiß gepriesene "Meinungsfreiheit"? Na Dankeschön, - Aus der Sache lernen wir, daß es auch für einen Prominenten 'gefährlich' ist, Recht zu haben, wenn der Staat Unrecht hat.

Ich beanspruche es, JEDEM zuhören sowie von JEDEM gehört werden zu dürfen. Über dann den inhaltlichen Sinn oder Unsinn läßt sich ja diskutieren. Wer solche Diskussion ablehnt oder ihr mit drohender Kraft oder physischer Gewalt begegnet, hat 'Freiheit' nicht begriffen. Im Schluß soll der gute alte W. Goethe herhalten: "Verstand und rechter Sinn führt mit Leichtigkeit sich selber vor".
24.11.15 @ 11:04
Kommentar from: Hab keinen Namen sondern einen Familiennamen [Besucher]
Was ich an der ganzen Szene der Volksaufklärer nicht verstehe, ist dass alle ganz richtig die fehlende Staatlichkeit und nicht vorhandene Souveränität der BRD
thematisieren, jedoch den alles entscheidenden Umstand unserer Zustimmung verschweigen!
Wer einen Pass oder Personalausweis der BRD unterschreibt stimmt damit der entgegen den Vorgaben zu, dass anstatt seines Familiennamens nur Name eingetragen wird. NAME = Firma! Paragraphen 17 HGB und 28 Personalausweisverordnung lesen und verstehen.
Deutsch als Nichtstaatsangehörigkeit wir ebenso akzeptiert. Willkommen als Firma im Firmennetzwerk BRD. Sie haben beantragt mitmachen zu dürfen,
und laut Melderegister sind Sie nun Angehöriger der BRD.
Das ist letztendlich das Firmengeheimnis der BRD und ihre Achillesferse!
24.11.15 @ 22:26
Kommentar from: Zwicky [Besucher]
*****
http://homment.com/Asyl

Die Frage ist, warum sind sie da, wenn sie auch woanders sein könnten und können ? :-~
Auf der Tagesschau24 versucht man wieder auf die Tränendrüse zu drücken, weil die Zeltstädte unbequem geworden sind. als ob sie das nicht ahnen konnten und damit meine ich nicht die Deutschen.

https://www.youtube.com/watch?v=7_u8eQ8fHq8

Ist der Coran somit fortschrittlich, oder rückständig ?
Er ist auf jedemfall anders und somit seine Anhängern.
Also wird es mit der Egalite nichts !

Seit wann kann jemand behaupten, wir wären hier in diesem Land frei ??? :-~
Man muss sich nur diese zwei Beiträge anschauen :
# 9 Bankrun 26. November 2015 - 01:46 0
Wenn man dieses ...-Geldsystem crashen will, mss jeder sein Kapital abziehen und am besten gleich in edelmetall investieren!!!
oder auch... Was würde das finanzamt machen, wenn jeder seine fahrzeuge abmeldet??? Phänomenal...

# 13 Kein Bankrun 26. November 2015 - 02:47 0
Die Leute werden ihr Geld nicht von der Bank holen. Die Deutschen, die wirklich die Lage peilen, haben das schon längst getan, vor Jahren. Der Rest ist einfach zu blöd und wird wie 45 bis zum Rest an den Endsieg glauben.

Solche Sachen kommen vor, wenn die Menschen nichtmal verstehen, wie sie von den Banken ausgenommen werden, die dabei noch die volle Unterstützung des Gesetzes geniessen.
Und wieso ?
Weil ihr mit eurem Geld und Erspartes in den Genuss von Freiheit kommen könntet, wenn es inzwischen jedem klar sein müsste, dass Geld auch Freiheit bedeutet, aber man muss es auch haben und das gilt nur für dieses Land und Lebensart.

Von der Rückständigkeit wird man nur beneidet für unsere Lebensart und diese weiss nichtmal wieso das so ist, denn sie kann nicht reflektieren nur kontrastieren.
Somit ist die Liberte, oder Freiheit auch nicht vorhanden, da sie nicht verstanden wird.

Und beim besten Willen, was Brüderlichkeit angeht, da werdet ihr sowieso nichts ändern können, denn dafür sind nur meine Eltern zuständig und sonst niemand.
Hier hat man auch auf einen gescheitertes Konzept zurückgegriffen, das in Monarchie, Leid und Chaos geendet hat.
Die EU ist ein Schritt zurück in die Rückständigkeit, die von kommunistischen Relikten iniziiert wurde, auf den Kosten von entwickelten Nationen, die sich diesen Exkurs auch leisten und finanzieren konnten.
Das Problem ist ein mathematisches und diese Wissenschaft ist bekannt für Genauigkeit, Präzision und Intolleranz. Aber wie sollte man ohne etwas stabiles bauen, aufbauen und entwickeln ?
Und genau das wollen und sollen Menschen nicht sein.
Hier kombiniert man zwei Sachen miteinander, die sich nicht vertragen, zumindest nicht immer und ewig.
Aber hey, wer bin ich schon, um euch zu erklären, wie ihr leben sollt ?
Damit ich es dann mit Borniertheit, Feindseligkeit und Klugscheisser es zu tun bekomme ?
Die anderen werden immer alles besser wissen.
Sei es der einzige Grund sein, dass sie anders sein wollen, besonders, oder Besserwisser.

26.11.15 @ 07:05

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)