GoldSeiten Blogs
« ESM vor dem Scheitern, Euro-Aus im September?Hochverrat - das Versagen der politischen Klasse der BRD »

Das Lügensystem läuft in Syrien Amok

von Jan Kneist E-Mail 14.08.12 18:45:13

Nur ganz kurz ein Nachtrag zu Syrien. Bitte beachten Sie unbedingt folgenden Artikel von Freeman:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/08/hillary-du-kannst-stolz-sein-auf-deine.html

Man wird sprachlos bei diesen Verbrechen. Und diese Banden werden von unser Systempresse in orwellscher Manier als "Freie syrische Amee", "Rebellen", "Freiheitskämpfer" etc. tituliert, während man die regulären Truppen des syrischen Staates als "Assads Truppen" diffamiert!

Und in an Dummdreistigkeit nicht zu überbietender Manier lügt man die angebliche Unterstützung dieser Banden durch die Mehrheit der Syrer herbei.

Es heißt so schön "Pack und Pack gesellt sich gern" und wer hier das Pack ist, steht außer Frage. Die Amis und die Verbrecherbanden in Syrien sind beste Freunde. QED

Man kann nur hoffen, daß es den Regierungstruppen gelingt, die Ordnung wiederherzustellen und vor allem, diese Verbrechen der angeblichen Revolutionäre im Westen öffentlich zu machen. So entlarvt sich, mit wem sich "unsere" Presse und "unsere" Politiker öffentlich solidarisieren!!!

10 Kommentare

Kommentar from: andreas [Besucher]
Hoffentlich gibt es nicht in naher Zukunft auch in Deutschland eine "freie deutsche Armee", "Rebellen und Freiheitskämpfer". Ich währe gespannt auf die Äußerungen der Freien Presse im Ausland, die diese Aktion gutheißt.
14.08.12 @ 20:53
Kommentar from: etcpp [Besucher]
Der Spruch (Volksmund) heißt: "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Den Spruch, den Sie meinen, Herr Kneist, heißt: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

Ansonsten stimme ich Ihnen zu. - Hat doch in Libyen funktioniert ... Aber Microsoft bringt jetzt auch richtig "coole" Produkte ... steht in der Zeitung ...


Sie haben natürlich recht. Es war mit schneller Nadel gestrickt. Die Botschaft ist aber klar. Und immer mehr Leute lassen sich nicht mehr verarschen. Die Leserkommentare der Systemblätter beweisen es. JK
14.08.12 @ 21:36
Kommentar from: Rakang Siang [Besucher]
Religionen als zentraler Auslöser derartiger Übergriffe sind seit dem Mittelalter in Europa vorbei. Die krassen Fehler auf vielen Ebenen der Politik, Banken, Wirtschaft hierzzulande ... versucht man jetzt Extremen von Rechts und Links anzulasen und vergisst, dass man der Auslöser dieser Probleme ist - und diese Verwerfungen entsetzliches Leid verursacht haben - es gibt schlimmeres als Mord sagte einmal ein amerikanischer Präsident. Möglich ist somit vieles, das schafft dann die Rechtfertigung, dass die Verursacher der Probleme erneut und noch schärfer zugreifen dürfen. Die "Extremen" werden dafür "Schudig gesprochen". Die Kleinen hängt man, die Grossen sind die glorreichen Helden!
15.08.12 @ 07:52
Kommentar from: Adept [Besucher]
Die obere Führungsriege der Weltmafia hat entschieden, dass die Weltbevölkerung einen Weltstaat braucht.
Dabei geht diese Truppe mit den bekannten Methoden vor: Lügen, Verdrehen, Behaupten, Verfolgen.

Auch wir leben schon lange nicht mehr in einem freien Rechtsstaat.
Journalisten und Politiker agieren Hand in Hand, Juristen schauen weg.

Ohne Internet wären auch wir gefangen im Nirwana der Unwissenheit.
15.08.12 @ 11:36
Kommentar from: wolf eikmeier [Besucher]
Sollte unser Bundesgericht im September nicht im Namen des Volkes entscheiden, mache ich mir ganz große Sorgen um Deutschland. Zwar würde die Entscheidung des Gerichtes keinerlei Auswirkungen auf die Wirklichkeit haben, da die Staatspleite ja nicht mehr bevorsteht (sie ist schon lange verschleppt) werden die Rechtsradikalen Triumphe feiern!!! So spielte man ihnen tausende von neuen Anhängern zu. Meine Hoffnung liegt bei Herr Vosskuhle. Wird hier ein klares Zeichen gesetzt, also wirklich Recht gesprochen, würden wir auch wieder an die Gerechtigkeit glauben. Auch unsere zutiefst verachteten Entscheider würden hiervon profitieren. Ich bin sehr gespannt.


Die Frage ist, wie man "Im Namen des Volkes" auslegt. Unsere Politikersippschaft, glaubt ja, mit dem Euro im Namen des Volkes zu handeln, auch wenn Umfragen im Volk regelmäßig das Gegenteil belegen. Aber das Volk ist ja dumm und ist mit seiner Sehnsucht nach der Mark in antiquiertem Denken verhaftet... Es ist höchste Zeit, daß das Volk dieser Bande sagt, daß sie eben nicht die Interessen der Leute vertritt mit ihrem Vereinheitlichungs- und Sozialisierungswahn. Was wird brauchen, ist eine neue politische Kraft, die wirklich Opposition ist. Eine national-liberale Partei. Das wird so oder so kommen. Allzu viel Hoffnung würde ich nicht in das Gericht setzen, doch es ist unkalkulierbar.Ein paar Monate Verzögerung für den ESM können schon das Ende des Euros bedeuten. JK
16.08.12 @ 08:54
Kommentar from: Michael [Besucher]
zumindest waren die armen Seelen schon tot, als man sie heruntergeschmissen hat...


Wer weiß, was dort vorher schon abgelaufen ist... Die arrogante Herangehensweise des Westens, unsere verfaulte Art von Herrschaft diesen Ländern überzustülpen, kann dort noch größte Abscheu hervorrufen. Assad ist kein Menschenfreund, doch immerhin gelang es ihm, die dauernd schwelenden konfessionellen Konflikte einigermaßen unter Kontrolle zu halten. Wenn die Terrorbanden wirklich gewinnen sollen, kann das Millionen das Leben kosten. JK
16.08.12 @ 11:50
Kommentar from: Wolfgergo [Besucher]
Kommentar from: wolf eikmeier [Besucher]
_______________________________________________
Warum sollte das Gericht noch eine Rechtsgültige Entscheidung treffen. Am 25.07.2012 hat es doch Rückwirkend das Bundeswahlgesetz für Verfassungswidrig erklärt.

Die Auswirkung ist doch, Die das damit die Legeslative rechtlich keine Handlungsvollmacht mehr besitzt. oder sehe ich das falsch.

In einem Rechtstaat hatte das Verfassungsgericht über den Präsidenten entsprechend eine Anweisung zum handeln, zu gegeben. Das Parlament ist aufzulösen und Neuwahlen bzw eine Volksabstimmung über die Zusammensetzung der neuen Legeslative abzugeben.

Wenn das BverfG jetzt im nach hinein für das ESM Paket entscheidet, würden sie nicht nur Verfassungsverrat begehen, sondern auch die Rechtstatlichkeit als solches aushebeln.

Wer muss für den Schaden gerade stehen, ist die Frage?

Ich vermute, daß das Gericht für eine Überraschung gut ist... JK
16.08.12 @ 15:52
Kommentar from: Anna [Besucher]
Ich glaubte in den letzten Jahren schon genug an Grausamkeit und Lügen gesehen zu haben, dass mich nichts mehr erschüttern kann. Weit gefehlt.Es nimmt kein Ende.Und unsere Regierungen und Medien unterstützen die geopolitischen blutigen Machtspiele.

Was eigentlich erfüllt den Tatbestand des Hochverrates? ESM, Fiskalpakt ? Gibt es diesen Tatbestand noch in unserer Rechtsprechung?
Noch haben die Massenmedien die leider bequeme Masse im Griff.Aber es werden immer mehr Menschen, die sich nicht mehr verarschen lassen wollen.Leider wirkt am meisten das Prinzip "Teile und herrsche". Die Uneinigkeit macht es den Volkszertretern immernoch leicht.
Das Grundübel von allem ist das Schuldgeldsystem auf dem die Weltwirtschaft fußt. Unsere Regierung ist nicht dumm. Sie weiß genau, was sie tut und tut es mit vollem Bewußtsein, also mit Vorsatz


Der Tatbestand ist längst erfüllt...
http://dejure.org/gesetze/StGB/81.html

Aber was tun, wenn die Richter vom gleichen Schlage sind? JK
16.08.12 @ 19:37
Kommentar from: nofool [Besucher]
Der ganze Syrien-Konflikt ist doch wieder ein hervoragendes Beispiel der westlichen Propaganda-Maschinerie. In den TV-Medien, egal ob öffentlich oder privat, werden uns wackelige Internet-Videos (unrecherchiert und bestätigt) als Wahrheit verkauft. Die "Oppositionellen" werden uns als die Guten dargestellt und Assad als menschenverachtender Tyrann, der sein eigenes Volk quält.
Dabei geht es doch wie immer nur um Einfluss und Macht der U.S.A. im Nahen Osten.
17.08.12 @ 08:19
Kommentar from: Kai [Besucher]
Sehr wahr! Leider !

Ich möchte in diesem Zusammenhang bspw. an den Konflikt, eher Massenmord, zwischen den Hutus und Tutsis erinnern. Hier starben - nach neuesten Erkenntnissen- mindestens 1 Million, wenn nicht sogar 1,5 Millionen Menschen.

Die gesamte internationale Staatengemeinschaft hat weggeschaut, weil strategisch (keine wesentlichen Rohstoffe) ohne Bedeutung.

Da sage noch mal einer, es ginge in irgendeiner Form um die Wahrung/ Verteidigung von Menschenrechten.
Alles reine Heuchelei - es zählt letztlich nur die Wahrung der jeweiligen Machtinteressen. Der Mensch kan und muss da auf der Strecke bleiben !!
17.08.12 @ 18:21

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)