Wollt ihr den totalen EUro? (III)
von Peter Boehringer 17.07.15 14:43:13
Am 8. Mai 2010 leitete ich anlässlich der damals gerade laufenden entscheidenden Brüsseler und Berliner Sitzungen zum EFSF und zur damals ersten Griechenlandrettung den Artikel „Wollt ihr den totalen EUro?“ mit diesen Sätzen ein:
„Es sind historische Stunden. Leider nicht im positiven Sinne. Die Geschichte und die Geschäftsgrundlage des EUro werden JETZT zur Stunde neu geschrieben. Wir werden eine Drittwelt-Währung bekommen, wobei sich letztlich nur alle Währungen im Zuge des Weltregierungs-Sozialismus auf schlechtem Niveau annähern. Der heutige Sonderblog entspringt trauriger Chronistenpflicht. Was sich aktuell bei der [Brüsseler Vorbereitung des EFSF und der damals ersten GR-Rettung] Entwicklung hin zum Konfetti-EUro abzeichnet, war alles absehbar seit 2008 bzw. seit 1999. Und beim Dollar bzw. bei der Fed schon seit 1971 oder sogar seit 1913“.
Leak aus der EZB: CME-Goldshorts im BlackRock-ABS-Paket als neues Mittel gegen Gold
von Peter Boehringer 09.09.14 13:44:40
Im vorigen Blogeintrag „Die EZB kauft im Paket nun jeden Schrott – aber nicht von jedem“ deutete ich ja bereits die praktisch unbegrenzten Möglichkeiten der (nun nachweislich realen) verschworenen Bereicherungskoalition „BlackRock GmbH & Zentralbanken Co KG“ („BR GmbH & ZB Co KG“) an: Unter den (nun gegebenen) Voraussetzungen ausreichender ABS-Paketierungs-Kreativität, unbegrenzter Falschgeld-Liquidität, Vorab-Insiderwissen vor ABS-Käufen der Zentralbanken, exorbitantem Hebel bei Frontrunning-Geschäften ist aus dem Handel mit jedem stinkenden Socken ein Gewinn für die Bereicherungskoalition von 10.000% pro Trade nicht nur möglich, sondern geradezu sicher erwartbar:
Stellungnahme zum Interview von Grant Williams "Shocking truth about missing German Gold"
von Peter Boehringer 19.08.14 09:39:44
Bevor wir wieder mit Hinweisen und Rückfragen zum (untenstehenden) KWN-Interview / Artikel von Grant Williams „Shocking Truth About The Missing U.S. & German Gold Hoards“ zugeschüttet werden, gleich hier das offizielle Statement der Bürgerinitiative „Holt unser Gold heim“ dazu: