« Zyklus der vier Generationen | Nur nicht durchdrehen! » |
Unser heiliges Deutschland
von Wolfgang Arnold25.07.13 16:52:38
Vorab: In keinem anderen Land der Welt würde jemand für einen Artikel mit dieser Überschrift in die rechte Ecke gedrängt.
Vielen Deutschen ist heute noch unfassbar, wie die Generation ihrer Großeltern ihren Führern so blind in die Katastrophe folgen konnte. Unsere Kinder werden uns vermutlich später die gleiche Frage stellen und wissen wollen, warum wir nichts gegen die Schuldenpolitik und den EURO unternommen haben, gegen die an Hochverrat reichende Ausplünderung des deutschen Volks- und Sparvermögens, gegen die Preisgabe der Reste unserer fadenscheinigen Souveränität. Wir schweigen und dulden aus zwar verständlichen, aber nicht besonders ehrenhaften Beweggründen.
Unsere Eltern haben mit Fleiß und anfänglicher Sparsamkeit aus den Trümmern des bombardierten Deutschlands ein wohlhabendes Gemeinwesen mit beachtlichem persönlichem Wohlstand geschaffen. Wir Jüngeren haben weiter daran gebaut. Das wollen wir erhalten. Müssen wir deshalb die Augen schließen und Verbrechen in Kauf nehmen, damit der Wohlstand noch eine begrenzte Zeit erhalten bleibt und Deutschland etwas später, dafür aber desto gründlicher ausgeplündert werden kann?
Müssen wir dafür in Kauf nehmen, dass maßgebliche Freiheitsrechte ausgehöhlt werden, das eigene Grundgesetz mit Füßen getreten und der Überwachungsstaat ungeniert um sich greift? Müssen wir dafür in Kauf nehmen, dass ein Wort der Kanzlerin ausreicht, sie werde Ausspähung nicht dulden und schon ist die Mehrheit zufrieden gestellt? Müssen dafür wir in Kauf nehmen, dass ein fleißiges Volk gedemütigt wird, weil den meisten im Lande jeglicher Mut und Einsatzwille für die Wahrheit fehlt? Wenn wir das für "noch etwas Kuchen essen" in Kauf nehmen, haben wir es nicht besser verdient.
Wir lassen uns einlullen von der Behauptung, die Deutschen hätten am meisten vom Euro profitiert. Hans-Werner Sinn vom Ifo-Institut München hält dagegen: „Diese Ansicht ist falsch“. Solange wir Premium-Autos "auf Target 2-Rechnung" exportieren, damit das eingesammelte Geld auch pünktlich in US-, PFIIGS- und UK-Staatsanleihen "investiert" werden kann, und unsere "sprudelnden Steuereinnahmen" an den ESM überwiesen werden, bleibt die Mär vom deutschen Geschäft mit dem Euro eine peinliche Lüge. Nein, die Aufgabe unserer DM war der Preis für die Wiedervereinigung. Solange es den Euro gibt, zahlen wir Reparationen für den verlorenen Krieg. Sogar der Pariser „Figaro“ verkündete damals: „Der Euro ist für Deutschland Versailles Nummer 2“.
Hätte Stauffenbergs Attentat geklappt, sähe die Welt vermutlich heute anders aus. Am 21. Juli 1944 wurde Graf Stauffenberg auf dem Hof des Bendlerblocks hingerichtet.
2009 soll Obama vor amerikanischen Soldaten in Ramstein gesagt haben, dass Deutschland ein besetztes Land ist und bleiben wird bis 2099. Wolfgang Schäuble hat im selben Jahr vor Journalisten eingeräumt: „Deutschland war seit dem 8. Mai 1945 niemals ein vollständig souveräner Staat.“ Angesichts dieser Tatsache müssen wir fragen: Welchem Souverän unterstanden seit Gründung der BRD unsere Bundeskanzler? Finden wir mit dieser Frage die Antwort auf die vielen unverständlichen Entscheidungen deutscher Führungseliten?
Nehmen wir zur Kenntnis, was Hans Herbert von Arnim in seinem Buch DAS SYSTEM so treffend formuliert:
»Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, (EU-)Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen«.
Aus der Knechtschaft führen sechs Schritte:
- Austritt aus der Währungsunion (Haftungsunion)
- Verfassunggebende Versammlung
- Volksabstimmung über eine neue Verfassung
- Wahlen gemäß dieser Verfassung
- Abschluss eines endgültigen Friedensvertrages
- Aufkündigung aller diskriminierenden Verträge
Graf von Stauffenberg vor der Exekution am 21. Juli 1944:
"Es lebe unser heiliges Deutschland!"
Bald 400 Jahre zuvor hat ein anderer begeisterter Deutscher einen Aufruf verfasst, der zum Volklied wurde:
"Wach auf, wach auf, du deutsches Land!
Du hast genug geschlafen..."
Im Mittelalter war das "Reich der Deutschen" die Vormacht des Abendlandes. Im 16. Und 17. Jahrhundert entstanden Lieder und Choräle, die sowohl der geistig-geistlichen als auch der politischen Erneuerung, des innerlich geschwächten Deutschlands dienen sollten. Der Thüringer Johann Walter (1496-1570), Hofkomponist Friedrichs des Weisen, Gründer der ersten stadtbürgerlichen Kantorei Deutschlands (1525, Torgau) und Mitarbeiter Luthers an der „Deutschen Messe", schuf in diesem Sinne den auf einem fliegenden Blatt des Jahres 1561 erstmals schriftlich bezeugten nationalen Aufruf „Wach auf, wach auf, du deutsches Land".
Mehr hier: http://www.volksliederarchiv.de/text170.html
16 Kommentare
habe mir erlaubt Ihren Aufsatz zu verlinken.
freiheitliche Grüsse.
So schaut's aus !
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden
:-(
In meinem Umkreis, Akademiker, Kaufleute, usw., also durchaus Menschen, die im Leben stehen, versteht man die Welt nicht mehr. Alles, was bisher maßgebend war, ist verspekuliert worden. Die Politiker, die unser heiliges Deutschland vertreten sollten, so wie sie ihren Eid geschworen haben, sehen ihr Heil darin, uns zu belügen und die Zukunft unserer Kinder zu verspielen und zwar an die Zockerbuden dieser globalisierten Welt. Die Politikerkaste hat eine unglaublich hohe Achtung, allerdings nur für sich selbst. Unsere Jounalisten sind in der Mehrzahl gleichgeschaltet und man denkt, sie sind der vollständigen Verblödung anheim gefallen. Sie interessieren sich nur noch fürs berufliche Weiterkommen und für die glänzenden Augen ihrer Vorgesetzten. Ach ja, alle geben natürlich bekannt, daß sie im sogenannten "Dritten Reich" Widerstand geleistet hätten. Klar, daß sie nicht verstehen können, das damals mit der herrschenden Kaste nicht zu spaßen war. Heute könnten sie kritisch berichten, aber sie tun noch nicht einmal dies, sie sind abgetaucht. Es ist einfach nur noch traurig.
herzlichen Dank für Ihre Beiträge, danke auch für die Würdigung meines schwäbischen Landsmannes, Stauffenberg.
Auch ich habe mir immer wieder die Frage gestellt, was wäre gewesen, wenn das geklappt hätte am 20. Juli. Die "Widerstandsleute", so meine ich jedoch sagen zu dürfen, hatten keinerlei Vorstellung, auf welche Art von Bühne sie sich begeben hatten. Sie hatten eine völlig falsche Vorstellung von den wirklichen Gegnern, die gegen die Menschen in Deutschland - und die in Europa - und die in weiteren Teilen der Welt - planten und handelten.
Nun, das ist inzwischen Geschichte, einesteils.
Ihrer Anregung, dass in der nun kommenden Zeit eine neue Verfassung für unser Land entwickelt werden sollte, möchte ich sehr gerne zustimmen. Allerdings müßte diese Arbeit völlig außerhalb unserer Parteien"demokratie" geleistet werden.
Ich habe mich ein wenig mit diesem Thema befasst und es gibt eine gedruckte Stellungnahme dazu.
Bei Interesse bitte ich um eine kurze Mail.
viele Grüße
ClausS
"Unsere Eltern haben mit Fleiß und anfänglicher Sparsamkeit aus den Trümmern des bombardierten Deutschlands ein wohlhabendes Gemeinwesen mit beachtlichem persönlichem Wohlstand geschaffen. Wir Jüngeren haben weiter daran gebaut."
Du und deinesgleichen aus der Sowjet-Zone habt
sicherlich keinen Wohlstand geschaffen.
68 Jahre Faulheit hat diese Zone keinen Meter
vorangebracht.
500 Mrd. Neuverschuldung der BRD durch Aufbau
dieser Zone ist das Resultat.
Ohne das würdet ihr heute noch in grauen Plattenbauten wohnen, Kohlen verheizen und
Müll produzieren.
Schmarotzer in unserem West-Deutschen Sozialsystem seid ihr.
Mit dem was wir seit 1945 geschaffen haben
möchtest du dich schmücken, nichts anderes.
Jede Mark die für einen Freikauf eines
Querulanten an die DDR bezahlt wurde, war
eine Mark zuviel.
An unser Bein wurdet ihr geklebt, wie eine
Bleikugel um uns zu bremsen, dafür mussten
wir die DeutscheMark aufgeben.
Lieber für 1000 Jahr der 52. US-Staat als
einen Tag mit dieser Sowjet-Zone zusammen.
Du möchtest mir eine neue Verfassung bringen?
Vorher hat Bayern eine Unabhängigkeits-Erklärung und mit dem Länderfinanzausgleich
ist Schluss. Sauft ab an der Elbe, ohne unser
Geld und kommt endlich in der Steinzeit an.
Das was euch für eure Leistung zusteht.
Wohlstand für alle, das habt ihr gedacht als ihr nach eurer "Wende" nach Bayern "rübergemacht" habt? Wir haben euch schnell
erkannt und alle wieder rausgekehrt.
Return to sender.
Lieber 10000 russische Aussiedler mit schwäbischem Dialekt als ein Sachse, denn wissen was das Wort "Arbeit" bedeutet.
Teer und Federn würdest du in Bayern für deine
neue Verfassung als Antwort bekommen.
Erzähl deinen Zonen-Müll den Sachsen, denn die
sind empfänglich dafür, was die Zuschriften
mir zeigen.
Shalom Edelweiss
das die BRD nur ein Völkerrechtswidriges
Konstrukt der Alliierten ist.Eben nur eine
Verwaltung des Deutschen Reiches. Diese Verwaltung ist seit 1990
durch Streichung Artikel 23 des GG aufgelöst
worden. Die BRD ist seit 1990 juristisch erloschen. Das Alliierte Grundgesetz ist keine
Verfassung ,auch wenn dies Propagiert wird.
Wir leben in einem Scheinstaat ohne staatliche
Legitimation. Ohne echte Rechte und Gerichte.
Die Gaze Welt weiß dies , die einzigen die es noch nicht wissen sind die Deutschen selber.
Die angegebene Aussage von Obama (7/2008) bestätigt nur die Existenz der Geheimvereinbarung
die jeder Kanzler nach Amtsantritt in den USA unterschreiben muss.... und was ist wenn sich endlich mal einer WEIGERT ?? Folgt dann wieder Kriegsrecht??
Wann wird das Volk endlich aufgeklärt ??
mika
Vorrangig die Linken/Grünen haben in den 60/70er Jahren immer und immer wieder vorwurfsvoll und anklagend die Frage an die Eltern- und Großeltern- Generation gestellt :
„Ihr habt doch alles gewußt, warum habt ihr nichts getan ? Ihr seid feige gewesen !“
Warum habt ihr nicht gegen die Nazis aufbegehrt und Krieg und Gräueltaten verhindert ?
Etc, etc, etc.“
In 5, vielleicht 10 Jahren wird die nachwachsende Generation euch Politiker, ob Rot/Grün/Schwarz/Gelb und alle sonstigen Mitläufer, fragen :
„Ihr habt in dem freiesten Land der deutschen Geschichte gelebt, keine politischen Zwänge wie bei euren Eltern lasteten auf Euch, keine Inflation und Hunger quälten euch wie eure Eltern, keine Gestapo drohte euch zu verhaften, aber warum habt ihr Deutschland trotzdem so erbärmlich runtergewirtschaftet und verkommen lassen ?
Warum habt ihr uns gegen besseres Wissen über die deutsche Geschichte belogen und uns damit das jedem Volk zustehende Selbstvertrauen und den Stolz Deutsche zu sein geraubt ?
Warum habt ihr uns mit euren dauernden deutschfeindlichen Aussagen und Handlungen derartig beleidigt und durch den Dreck gezogen und jahrzehntelang mit diesen perversen Schuldkomplexen geimpft, als wenn wir die Ewigschuldigen zu sein hätten ?
Warum habt ihr Schulden bis in die Ewigkeit aufgehäuft und trotzdem gedankenlos und eigensüchtig auf unsere Kosten in Saus und Braus gelebt ?
Warum konntet ihr Grünen mit unproduktivem Rumlabern so gut leben und warum haben die anderen, die das Geld mit wertschöpfender Arbeit erwirtschaftet haben, euch nicht daran gehindert ?
Warum habt ihr uns Männern mit eurer ideologischen Verblendung das perverse Gender-Mainstreaming übergestülpt, um die von Natur aus nicht vorhandene Geschlechtergleichheit politisch durchzusetzen und uns damit zum Affen gemacht ?
Warum habt ihr Grünen euch für die Straflosstellung der verabscheuungswürdigen Pädophilie so stark gemacht und seid selbst dafür nicht härtestens bestraft worden und entzieht euch heute noch feige der Verantwortung ?
Warum habt ihr die verschwindende Minderheit der Schwulen, Lesben und sonstige Lebensformen rechtlich gegenüber der Familie so stark bevorzugt ? Weil ihr selbst kaum Kinder in die Welt gesetzt, schwul/lesbisch seid oder heimlich abgetrieben habt ?
Warum habt ihr ohne triftigen Grund Massen an Ausländern hereingeholt, die nicht benötigt wurden, kulturell nicht zu uns paßten und uns in der Vergangenheit und heute Unmengen an Geld kosteten und kosten und uns heute das Leben schwer machen und uns beginnen im eigenen Land in die Ecke zu drängen ?
Warum wurden wir und ein Teil unserer Eltern von euch immer als Rechtsradikale, Nazis und Rassisten beschimpft, wenn wir/sie uns/sich gegen die Zerstörung unserer Kultur und gegen Übergriffe auf uns Deutsche zur Wehr setzten ?
Warum seid ihr dem Irrglauben der Klimaerwärmung blind und ohne Verstand wie läufige Hunde hinterhergelaufen oder habt sie sogar mit voller Macht vorangetrieben , nur weil die verlogene Politik und unwürdige und eigennützige Wissenschaftler/Politiker ganz andere Ziele damit anstrebten (NWO) ?
Warum habt ihr das Land mit Solar und Windrädern zugeknallt, dabei Landschaften gegen euren hehren Naturschutz-Anspruch missbraucht und verschandelt und Billionen an Volksvermögen verschwendet und Deutschland damit gleichzeitig in die Deindustrialisierung getrieben und uns dabei unserer Lebensgrundlage durch das Verschwinden von Arbeitsplätzen beraubt, obwohl damals billige Energieformen ausreichend zur Verfügung standen und technischer Sachverstand schon sehr frühzeitig viel bessere und billigere Lösungen ermöglicht hätte ?
Warum seid ihr gegen alles was technische Weiterentwicklung (u.a. Kernenergie etc.) bedeutet hätte, eingeschritten und habt Deutschland damit wie Weichensteller gegenüber konkurrierenden Ländern aufs Abstellgleis geschoben und uns massiv geschadet ?
Warum habt ihr mit Absicht das vorbildliche deutsche Schulwesen dermaßen abgewrackt, daß wir weltweit bei Leistungstests nur noch „unter ferner liefen“ zu finden sind (Pisa) ?
Warum wurden wir gegen unseren Willen in den Euro getrieben, der trotz Warnungen kompetenter Leute uns heute uneinlösbare Verpflichtungen für andere aufbürdet ?
Warum habt ihr die für den Euro-Eintritt von uns festgelegten EU-rechtlichen Rahmenbedingungen mit Hilfe des Verfassungsgerichts auf vorsätzlich kriminelle Weise zu unseren Lasten platt gemacht (EFSF und ESM) ?
Warum lebt gerade ihr eigentlich heute von fetten Renten, die ihr nie erarbeitet sondern mit Schuldenmachen erschlichen habt, die wir jetzt mit krummem Rücken bei geringen Löhnen für euch abarbeiten sollen ?
Warum ? Warum ? Warum ?
Eine letzte Frage bleibt uns noch zu stellen : Was habt ihr als Politiker aller Coleur in den letzten Jahrzehnten überhaupt Nennenswertes für Deutschland getan ?
Und jetzt, da wir unsere berechtigten Fragen an euch stellen, sitzt ihr nur verblödet da auf den Trümmern eurer Wahnideen, zuckt bedauernd mit den Schultern, stottert hilflos rum oder gebt uns verlogene Antworten oder versucht euch damit rauszureden, daß alles nur zum besten für Deutschland geplant war, aber politische Gegner und unglückliche Zeitläufe euch euer Paradies zerstört hätten.
Tut mir leid, werden die betrogenen Jungen sagen, ihr seid unvergleichlich schuldiger als eure Eltern und Großeltern zur Nazi-Zeit, denn die handelten unter unvergleichlich schlechteren politischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen (Versailles, Hyperinflation und Adolf), ihr aber seid die Verursacher und Urheber unserer heutigen beschißenen Verhältnisse selbst und deshalb scheißen wir euch was und fordern euch auf :
„Macht euren Dreck alleine und sorgt für euch selbst !“
Klaus
rege dich doch mal darüber auf, warum ostdeutschland den russen überlassen wurde, warum ostdeutsche ihr leben lang mit reparationsleistungen für die russen geknechtet wurden.
das man für diese arbeit keinen rechten elan entwickelt, wenn man für eine siegermacht schuften darf, hast du in deinem copy+patse-wahn wohl übersehen.
wo wären wohl die bayern heute, wenn der ami bayern den russen überlassen hätte???
Im Übrigen ist dieser Artikel auch im Sinne der Partei "Deutsche Nationalversammlung" (DNV).
Der passende Schlüssel zum Schloß liegt in der Einlösung des Art. 146 GG
Zitat:
"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
Die Netzseite fiel wegen eines brutalen DDOS-Serverangriffes seit Donnerstag, den 18.7.2013, aus und ist nicht mehr online. Diese soll aber in wenigen Tagen wieder erreichbar sein.
Man kann aber auch auf Facebook ausweichen.
Karsten
"Aus der Knechtschaft führen sechs Schritte:
- Austritt aus der Währungsunion (Haftungsunion)
- Verfassunggebende Versammlung
- Volksabstimmung über eine neue Verfassung
- Wahlen gemäß dieser Verfassung
- Abschluss eines endgültigen Friedensvertrages
- Aufkündigung aller diskriminierenden Verträge"
Bitte bedenken Sie, dass ein Friedensvertrag nur mit Deutschen Reich oder seinem Nachfolger geschlossen werden kann. Das Bundesverfassungsgericht hat geurteilt, die BRD sei mit dem Deutschen Reich identisch, allerdings ist diese Ansicht umstritten, da sie von den Alliierten nur als eine Verwaltung zum Übergang geschaffen und aufrechterhalten wurde, um dem völkerrechtlichen Anspruch des Deutschen Volkes auf Aufrechterhaltung einer gewohnten Rechtsordnung nachzukommen.
Die BRD hätte daher in diesem Selbstbild den Frieden anbieten können, sofern das alliierte Oberkommando es der "Regierung" erlaubt hätte.
Dem steht jedoch ein grundsätzliches Interesse der Westmächte entgegen: Teil der Exitenzbegründung der Vereinten Nationen ist die"Feindstaatenklausel" der UN, somit ist ein Friedensschluss mit dem Hauptfeindstaat Deutsche Reich für die UN als nasser Traum der Globalisten exitenzgefährdend und somit mit allen Mitteln zu vermeiden. In diesem Zusammenhang wird auch die Aufhebung des Grundgesetzes und weiterer wichtiger Gesetze durch das Alliierte Oberkommando (wenn ich mich recht entsinne 2005) verständlich.
Was die verfassungsgebende Versammlung betrifft: ich fände es wesentlich sinnvoller, über die Verfassung des Deutschen Reiches von 1848 nachzudenken, die durch Putsch des selbsternannten Kaisers ausser Kraft gesetzt wurde. Es gibt meines Wissens keinen Grund, warum diese Verfassung heute keine formale Gültigkeit haben sollte. Allerding enthält sie der angelsächsischen Herrschaftsphilosophie diametrale Elemente, wie z.B. das Verbot unablösbarer Schuldverhältnisse an Grund und Boden (Wenn ich mich recht entsinne sogar das Verbot des bürgerlichen Todes, der die Grundlage der Enkommensbesteuerung hier und z.B den U.S.A. und anderen Vermögensentzugsmassnahmen wie z.B staatlich verordnete Geldentwertung, bildet).
Diese Inhalte beseuteten damals einen grossen Freiheitszuwachs für die Bürgerschaft und die vertretenen Grundwerte waren die Grundlage für das deutsche Wirtschaftswunder des 19. Jahrhunderts -- allerdings führte die überwältigende Wirtschaftskraft zu weltweitem, insbesondere angelsächsischem, Neid, Das damalige Bestreben Deutschlandds, ein von der internationalen Falschgeldbande freies Geldsystem zu schaffen, führte letzlich zum 1. Weltkrieg.
Trotzdem sollten wir diese hohen Werte wieder in Erinnerung bringen, und Neues keinesfalls nur auf den Erfahrungen der BRD gründen
hier eine Anlage zu einem Schreiben an eine "Behörde" der
Firma "BRD" ....................
An Alle die es angeht !
Wir haben Anfang 2013 die Gemeinde Neuhaus (Preußische Provinz Westfalen) aktiviert. Dies wurde den fünf Alliierten, der UNO und den „Behörden“ der Firma „BRD“ mitgeteilt. Innerhalb der internationalen Frist von 21 Tagen ist kein Widerspruch erfolgt.
Am 18. Juli 2013 hat der Europäische Menschengerichtshof (ECHR) in Straßburg unter der Beschwerdenummer: 45304/13 die Klage auf Völkermord gegen die UNO, die fünf Alliierten und die Firma „BRD“ von der Gemeinde Neuhaus (Preußische Provinz Westfalen) angenommen.
Das bedeutet, daß der Europäische Menschengerichtshof in Strasbourg-Cedex (France) - European Court of Human Rights die Gemeinde Neuhaus als Gebietskörperschaft des Bundesstaates Preußen anerkannt hat. Der ECHR verlangt, daß die nationale Gerichtsbarkeit ausgeschöpft wird. Wir haben dem ECHR mitgeteilt, daß im Bundesstaat Preußen die Gemeinde Neuhaus zur Zeit die höchste Gerichtsbarkeit darstellt. Auch dieser Punkt wurde so akzeptiert.
http://www.gesetze-im-internet.de/gvg/BJNR005130950.html (Gerichtsverfassungsgesetz von
1950 - § 15 weggefallen !!)
http://de.wikisource.org/wiki/Gerichtsverfassungsgesetz (Gerichtsverfassungsgesetz von
1877 - § 15 Staatsgerichte)
Bereits im Jahr 2012 hat der internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag unsere Klage / Strafantrag / Strafanzeige auf Völkermord gegen die Firma Bundesrepublik Deutschland, 1 Farragut Pi Nw Washington, Distrikt of Columbia 20011 und Berlin unter dem Aktenzeichen OTC-Cr-241/12 angenommen.
Wir sind durch unsere Proklamation / Abmeldung bei der Firma „BRD“ im Jahr 2011 / 2013 wieder Staatsangehörige des Bundesstaates Preußen. Wir haben mit den firmeninternen Handlungen nichts mehr zu tun. Wir haben die Gemeinde Neuhaus (Preußische Provinz Westfalen) aktiviert, was vom Europäischen Menschengerichtshof so anerkannt wurde.
Bis zum Ermächtigungsgesetz Hitlers 1933 / 1934 war jeder Staatsangehörige in Neuhaus, Paderborn, Elsen, Sande usw. Staatsangehöriger Preußens. Im Pass stand Staatsangehörigkeit Preußen !!
Die Menschenrechte und das Völkerrecht stehen über jedem nationalen Recht !
Sie haben die Möglichkeit der Remonstration- siehe Wikipedia.
Remonstration im deutschen Beamtenrecht[Bearbeiten]
Regelungen finden sich in § 63 BBG (bis 2009 § 56 BBG) und § 36 BeamtStG, ehemals § 38 BRRG.
Nach den Vorschriften des Beamtenrechts muss der Beamte seine dienstlichen Handlungen auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen. Hat er Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit einer Weisung, so muss er seinem unmittelbaren Vorgesetzten gegenüber remonstrieren, d. h. gegen die Ausführung der Weisung Einwände erheben. Bestätigt der unmittelbare Vorgesetzte die Anweisung und sind die Bedenken des Beamten nicht ausgeräumt, so muss sich der Beamte an den nächsthöheren Vorgesetzten wenden. Der Beamte hat hier keinen Ermessensspielraum. Bestätigt auch der nächsthöhere Vorgesetzte (der Vorgesetzte des Vorgesetzten des remonstrierenden Beamten) die Anordnung, so muss der Beamte sie ausführen. Diese Gehorsamspflicht trifft den Beamten allerdings dann nicht, wenn er durch die Befolgung der Weisung eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begehen würde.
Der Beamte kann sich durch dieses Vorgehen vor Disziplinarverfahren schützen, wenn später die Rechtswidrigkeit der Anordnung festgestellt wird. Das gleiche gilt für den Schutz vor Schadensersatzforderungen nach § 839 BGB (Amtshaftung) i.V.m. dem jeweiligen Beamtengesetz (§ 48 BeamtStG, § 75 BBG).
Die Remonstration ist im Beamtenalltag eine nur selten genutzte Möglichkeit, da ein potentieller Remonstrant häufig befürchtet, als Querulant abgestempelt zu werden. Trotzdem oder gerade deshalb wird die Remonstration in neueren Beiträgen zur Verwaltungsethik sowie zum Whistleblowing (Aufdeckung von Skandalen) thematisiert.
Auch wenn das Alles für jemanden der nicht eingeweiht ist sehr eigenartig klingt, es entspricht der Wahrheit. Die Alliierten haben, um uns weiterhin ausbeuten zu können (siehe auch Eurokrise, kommender Währungsschnitt und kommende Zwangshypothek auf jedes Haus wie im Jahr 1952 beim sogenannten Lastenausgleich) - sehr verlogene Maßnahmen ergriffen. Um dagegen angehen zu können, sollte man sich mit der Deutschen Geschichte ab Anfang 18tes Jahrhundert beschäftigen, und mindestens das Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung - HLKO), das SHAEF-Gesetz der Alliierten, die Menschenrechte, die deutschen Verfassungen und UN-Resolutionen kennen.
Abgaben für den Lastenausgleich - Inkrafttreten am: 1. September 1952 - Wikipedia
Diese Umverteilung erfolgte dadurch, dass diejenigen, denen erhebliches Vermögen verblieben war (insbesondere betraf das Immobilien), eine Lastenausgleichsabgabe zahlten. Die Höhe dieser Abgabe wurde nach der Höhe des Vermögens mit Stand vom 21. Juni 1948 berechnet. Die Abgabe belief sich auf 50 % des berechneten Vermögenswertes und konnte in bis zu 120 vierteljährlichen Raten, also verteilt auf 30 Jahre, in den Ausgleichsfonds eingezahlt werden. Zu diesem Zweck wurden eine Vermögensabgabe, eine Hypothekengewinnabgabe und eine Kreditgewinnabgabe eingeführt, die an die Finanzämter zu zahlen waren. Durch die Verteilung auf viele Jahre betrug die Belastung nur 1,67 % pro Jahr, sodass sie aus dem Ertragswert des betroffenen Vermögens geleistet werden konnte, ohne die Vermögenssubstanz angreifen zu müssen. Das fiel den Betroffenen infolge der ständigen Inflation in den Jahren 1948 bis 1978 auch allmählich leichter. Ab den 1980er Jahren flossen zunehmend auch allgemeine Steuermittel in den Fonds.
Artikel 10 der Preußischen Verfassung von 1850: „Der bürgerliche Tod und die Strafe der Vermögenseinziehung finden nicht statt.“
http://www.verfassungen.de/de/preussen/preussen50.htm#2
Der bürgerliche Tod wird im System der Firma BRD durch die Einführung der juristischen Person erzeugt. Der Name im „Personal“ausweis (richtig Staatsangehörigkeitsausweis) wird seit ca. 1990 in Großbuchstaben abgedruckt. Die Vermögenseinziehung der „Bundesbürger“ findet bald statt.
Im Ausweis steht Name nicht wie es richtig sein sollte Familienname.
§ 28 Antrag - Personalausweisgesetz (PAusw.V) - der Firma BRD
(1) Um das Vorliegen der Voraussetzungen des § 21 Absatz 2 Satz 1 des Personalausweisgesetzes überprüfen zu können, muss ein Antrag nach § 21 Absatz 1 Satz 1 des Personalausweisgesetzes enthalten:
1.
Angaben zur Identitätsfeststellung von juristischen und natürlichen Personen; bei natürlichen Personen sind dies insbesondere der Familienname, die Vornamen, der Tag und der Ort der Geburt sowie die Anschrift der Hauptwohnung; bei juristischen Personen sind diese insbesondere der Name, die Anschrift des Sitzes, die Rechtsform und die Bevollmächtigten; außerdem ist in diesem Fall eine Kopie des
Handelsregisterauszugs oder der Errichtungsurkunde beizulegen;
http://www.gesetze-im-internet.de/pauswv/__28.html
matthias aus dem Hause ........ (Gemeindevorstand)
STICHWORT: Hitlers Finanzierung und Inthronisierung, Rheinwiesenlager, den Holocaust gab es wirklich ... an uns Deutsche verübt, ...
Dann, wenn es ans Eingemachte (um die eigene Haut) geht, wenn es zu spät ist, ja dann wird man erst zum Patrioten.
Wo ward ihr die ganzen Jahre?
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.
Letzte Kommentare