« Der Freiheit zuliebe | The Big-Deal » |
Es wird böse enden...
von Wolfgang Arnold16.10.13 13:03:10
„und der Rest der Welt weiß es“ - sagt Jim Rogers voraus. Er meint die Schuldensituation der USA. Das Vabanque von Washington (wie es Markus Gärtner am 16.10. beschreibt) führt uns ein Land am Rande des Abgrunds vor Augen. Dabei übersehen wir leicht,
wie viel dichter am Abgrund Europa steht und um wie viel trauriger die Perspektive für uns Deutsche ist, denn – was die Mehrheit nicht glauben mag, aber in staatsrechtlich gültigen Verträgen nachzulesen ist – vieles ist faul in dieser nicht-souveränen Republik.
Von welchem Souverän werden wir eigentlich regiert?
Wer bestimmt im „Nachkriegsprovisorium BRD“ über uns?
Wer darf aufgrund geltender Verträge über das Vermögen der Deutschen bestimmen?
Wer darf entscheiden, wie lange die Deutschen noch mit dem Euro zahlen werden?
Wer bestimmt, in welchem Umfang die Deutschen weiterhin den Euro zu retten haben?
Wer legt fest, in welchem Rahmen die Deutschen anderen Ländern kostenlos Industriegüter liefern müssen?
Wo liegt der Schlüssel für die oft unverständlichen politischen Entscheidungen, die dem Mehrheitswillen des Volkes widersprechen?
Was können wir Frau Merkel glauben, wenn sie nach den heftigen Protesten wegen der NSA-Affäre versichert, die Bundesrepublik sei nach Auskunft der US-Administration jetzt souverän? Kann man die komplizierten Vertragswerke bezüglich Deutschlands durch ein Telefonat ändern? Für wie naiv hält uns Frau Merkel?
Antworten auf diese und weitere für unser Land lebenswichtige Fragen werden in dem Buch S.O.S GERMANY – Wie Deutschland ausgeplündert wird gesucht. Mehr Informationen über die Disney-Souveränität der BRD auf saarbruecker-homepage.de
"Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muss unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute. Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit.
Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag!"
Theodor Fontane (1819 - 1898)
Nehmen wir zur Kenntnis, was Hans Herbert von Arnim in seinem Buch DAS SYSTEM so treffend formuliert:
Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, (EU-)Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.
5 Kommentare
Leider haben wir eine Mummenschanz-Demokratie, weil die Staatsgewalten (Legislative, Exekutive und insbesondere Judikative) allesamt nur von gekauften, d. h. beamteten, Schauspielern darstellt werden, deren Drehbuch und Regie aus dem Hintergrund orchestriert werden.
Erkenntnistheoretisch befinden wir uns auf dem Niveu von Platons Höhlengleichnis:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis
Man tröste sich mit Schopenhauer:
Schopenhauer über die Irrtümer in der Gesellschaft:
Aphorismen zu Lebensweisheit, 5. Kapitel (Paranäsen und Maximen), Abschnitt 27:
http://internetloge.de/arst/schople3.htm
Bei jeder Verkehrtheit, die im Publiko, oder in der Gesellschaft, gesagt, oder in der Literatur geschrieben und wohlaufgenommen, wenigstens nicht widerlegt wird, soll man nicht verzweifeln und meinen, daß es nun dabei sein Bewenden haben werde; sondern wissen und sich getrösten, daß die Sache hinterher und allmählich ruminiert, beleuchtet, bedacht, erwogen, besprochen und meistens zuletzt richtig beurteilt wird; so daß, nach einer, der Schwierigkeit derselben angemessenen Frist, endlich fast alle begreifen, was der klare Kopf sogleich sah. Unterdessen freilich muß man sich gedulden. Denn ein Mann von richtiger Einsicht unter den Betörten gleicht dem, dessen Uhr richtig geht, in einer Stadt, deren Turmuhren alle falsch gestellt sind. Er allein weiß die wahre Zeit: aber was hilft es ihm? alle Welt richtet sich nach den falsch zeigenden Stadtuhren; sogar auch die, welche wissen, daß seine Uhr allein die wahre Zeit angibt.
Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit, Paränesen und Maximen, Abschnitt 38:
Man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden. Auch aller, selbst noch so wohlgemeinter, korrektioneller Bemerkungen soll man, im Gespräche, sich enthalten: denn die Leute zu kränken ist leicht; sie zu bessern schwer, wo nicht unmöglich.
Wenn die Absurditäten eines Gesprächs, welches wir anzuhören im Falle sind, anfangen uns zu ärgern, müssen wir uns denken, es wäre eine Komödienszene zwischen zwei Narren. Probatum est. Wer auf die Welt gekommen ist, sie ernstlich und in den wichtigsten Dingen zu belehren, der kann von Glück sagen, wenn er mit heiler Haut davonkommt.
an alle die es angeht,
Ihre Fragen sind - wenn man sich mit deutscher Geschichte beschäftigt -
leicht zu beantworten !
Durch die Kriegserklärungen des WK II gilt bis zu einem Friedensvertrag
die Haager Landkriegsordnung von 1907. (Völkerrechtliches Besatzungs-
recht.) Den Friedensvertrag kann nur das Deutsche Reich abschließen!
Einen Friedensvertrag haben wir noch nicht ! Wir sind immer noch ein
von den USA, GB, Frankreich besetztes Land - auch wenn die Matrix
uns etwas anderes vorgaukelt.
Jetzt kommen wir zu der von den Besatzern durchgeführten
Gehirnwäsche. Die Deutschen sind schlecht, böse, abartig usw.....
Jede Nation in Europa, aber auch Amerika haben sehr schwarze Flecken
auf ihrem Gewissen. Napoleon Bonaparte war kurz vor Moskau. Die
Engländer haben in der Welt mit ihren Kolonien auch keinen
Ruhm erarbeitet. Die Amerikaner haben ihre Urbevölkerung fast
ausgerottet und die zwei Atombomben auf Japan nicht zu vergessen ...
Und dann die vielen zivilen Bombenopfer, die Rheinwiesen, die
Vertreibungen usw. ...... in Deutschland - alles gegen das Völkerrecht.
Die Vergangenheit sollte man den jungen Generationen zur Mahnung
mitteilen. In diesem Land wird aber ein kollektives Schuldgefühl erzeugt.
Das Deutsche Reich ist schlecht - wurde uns gesagt !
Das Deutsche Reich mit seinen Bundesstaaten war bis 1933 aktiv.
Es gab Bismarck, das BGB, das HGB, die Sozialgesetzgebung, Johann
Wolfgang von Goethe ...... Es waren gute Zeiten !
Danach kam eine Diktatur - die in deutlichen Ansätzen auch jetzt wieder
in Gesamteuropa zu beobachten ist. Diktaturen sind nie für die Menschen
sondern immer nur für eine kleine Gruppe.
Das Dritte Reich wurde von den Menschen nicht ausreichend bekämpft.
Auch das ist zur Zeit nicht anders. Wir haben aus der Geschichte eben
nicht ausreichend gelernt.
Wer Schuldgefühle mit sich herumträgt sollte sich fragen: Wie kann
ich meine Schuld wieder gutmachen.
Ich habe keine Schuldgefühle für das dritte Reich.
Ich trage nur für meine Taten Verantwortung und deshalb
ist meine Antwort: Niemals mehr eine Diktatur mit ihrem
Unrecht zulassen. Daran arbeite ich.
Und was ist Ihre / Deine Antwort ?
Gruß matthias
http://www.youtube.com/watch?v=VNWbhi-8e3w
("Trizonesien" = "Vereinigtes Wirtschaftsgebiet"
Zur "Bundesdeutschen Souveränität" vgl. Art.133 GG ("Der Bund tritt in die Pflichten des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein") i.V.m. der "Vereinbarung vom 27.09-28.09-1990 zu dem Vertrag über die Beziehungen zwischen der BRD und den Drei Mächten"; "Sechster Teil" Art.3 Abs.1,3 des "Überleitungsvertrag" vom 23.10.1954; § 58 SHAEF-Gesetz.
Es steht ja - ein alter Juristenkalauer - "alles im `Gesetz`".
Zu den Dresdner Bombengenozid wäre zu bemerken: Mit jedem Jahr, mit dem Hitler länger tot ist, wächst die Zahl der Widerstandskämpfer; aber mit jedem Jahr, mit dem die Einäscherung Dresdens länger zurück liegt, sinkt die Zahl von deren Opfern."
"Wikipedia" ("Diskussionen über Opferzahl sind gesperrt") und sog."Historikerkommissionen" haben nach dem Verfahren "tatsächlich 10, demokratisch aber max.1" die Zahl der Opfer wahrheitsmonopolistisch auf "höchstens" 25,000 abgeschmolzen.
Bezeichnenderweise unter Berufung auf angebliche "Nazi"-Dokumente.
Aber damit haben ja auch "die aufrecht gegen `Rechts` kämpfenden" Kirchen keinerlei Probleme, wenn es z.B. um das Kirchensteuerprivileg oder bischöfliche Pfründe geht.
Das Rheinwiesenlager - mutmaßlich das größte Präsenz-KZ der Geschichte - wird heute gemäß der "Demokratisierung" der übergroßen Mehrheit der Bunzelbürger ohnehin kein Begriff mehr sein - schließlich sind im "Geschichtsunterricht" andere Opfer prioritär, s. "Continuing program of reorientation and educational reconstruction - long range policy statements for German re-education (gemeint:German `Umerziehung`)" der USA-Befreiermacht vom 05.06.1946.
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.