« Weltkrieg ante portas? | Obama in der Klemme » |
Wer braucht noch mehr Signale?
von Wolfgang Arnold16.06.14 14:14:38
Wenn jetzt nicht sämtliche Alarmsirenen heulen...
Die politische Weltlage ist katastrophal: Irak, Syrien, Ukraine.
Endlose russische Panzerkolonnen rollen Richtung ukrainischer Grenze.
Die Nato verstärkt massiv die Militärausrüstung der Ukraine.
ISIS-Schwadrone erobern im Irak eine Stadt nach der anderen.
ISIS-Kämpfer drohen der Welt mit einem zweiten 9/11.
Die USA verstärken ihre Flottenpräsenz im Persischen Golf.
Zum Hintergrund gibt es inzwischen mehr Nachrichten. Die ISIS-Kämpfer wurden angeblich von US-Kräften in Lagern der Türkei und Jordaniens ausgebildet. Auch die Saudis sollen treibende Kraft hinter den ISIS-Atacken sein: http://www.silverdoctors.com/blockbuster-report-jordanian-official-claims-americans-trained-isis/
In Syrien vernichten die Soldaten von Assad eine US-finanzierte Terrortruppe nach der anderen.
Israel setzt den Parlamentspräsidenten der Palästinenser fest.
Der deutsche Bundespräsident schwört die Deutschen auf Kriegseinsätze ein.
Die Warnungen vor einer Katastrophe am Finanzmarkt reichen von Crash-Prognosen bis zum bevorstehenden Totalzusammenbruch.
Mit dem heutigen Tag enden die regulären russischen Gaslieferungen in die Ukraine.
Wirtschaftlich, militärpolitisch und finanzpolitisch steht ganz offensichtlich die Konfrontation West gegen Ost umittelbar bevor.
Es geht vermutlich um mehr. Das was passieren wird, ist viel größer als die Existenz der einen oder anderen Nation, viel größer als Gold und Silber oder Erdöl. Hinter den Vorkommnissen steht auch ein spiritueller Kampf. Es geht um die totale Kontrolle über die Menschen und ihre Seelen - so überetzt ein Leser auf hartgeld die Audiobotschaft eines Insiders über den ab Mitte Juli bevorstehenden beginnenden Resets.
Mit dem Tod des 65-jährigen Richard Gilder Rockefeller, Enkel von John D. Rockefeller Sr. ist nun der 37. Banker verunglückt, abgestürzt, sonstwie zu Tode gekommen. Vermutlich waren es noch viel mehr - Mord, Suizid, es wird Gründe geben.
Die Dramatik der Schilderungen lässt kaum noch eine Steigerung zu.
Zu allem Überfluss wird jetzt noch bekannt, dass die Börsenblase, die wir erleben, mit Geldern der Notenbanken aufgepumpt wurde.
10 Kommentare
EU-Stop hat die EU-Wahl angefochten:
http://www.eustop.at/
(Spendet bitte!)
Richard Gilder Rockefeller war, denke ich, kein Banker und sogar bei den Ärzten ohne Grenzen, aber vielleicht wusste er auch hier zu viel.
https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Rockefeller
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/16/verdi-bestreikt-banken-in-fuenf-bundeslaendern/
Ach du Scheisse !
Da werden die Affen diese Woche vor geschlossenen Banktüren stehen. :-D :-D :-D
Währungsreform ?
Da blickt doch spätestens mit dem jetzigen "Iran-USA-Schulterschluß" keiner mehr durch...das ist doch alles nur noch unlogisch.
Syrien, angezettelt, keinen Erfolg
Ukraine, angezettelt, keinen Erfolg
und jetzt wieder Irak? Sicher beuten die USA den Irak bereits aus. Was sollte auch sonst der Feldzug. Nun kommen die ISIS-Kämpfer und bedrohen bestimmt "seine" Ölquellen zu beschlagnahmen?! Da muß er sich, vollkommen überrumpelt von den Geschehenissen, mit dem halb unterworfenen Iran verbünden (was interessiert mich mein Geschwätz/Taten von gestern..."mein Öl" ist in Gefahr).
http://goldsilverworlds.com/price/silver-chart-and-sentiment-show-potentially-very-sharp-rally/
James Turk – Gold & Silver Short Squeeze May Bankrupt Shorts
Tja, worauf wartet ihr ?
Was auf unserem Planeten an schweren Übeln passiert, ist schlüssig zurückgedacht nahezu vollständig das Ergebnis dummer, ignoranter, verblendeter, getrimmter Wähler. Die Lösung kann nur sein, Politiker für deren Entscheidungen in schwerste Haftung zu stellen: Drakonische Haftstrafen in Verbindung mit totaler Enteignung von allem Besitz und Mitbesitz bei Lüge, Verrat und Mißerfolg. Und dann macht Demokratie auch wieder Sinn; weil die Eliten dann deutlich vorsichtiger und verantwortungsvoller operieren. Es muß jeder repräsentativen Führung unmißverständlich klar werden, daß dem Volk produzierter Schaden umgehend den dann von Amts wegen verhängten eigenen Untergang zur Folge hat; zentral und perifär. So würden Finanzkrisen nie entstehen und Kriege nie geführt; und Armut und Leid gäbe es dann so wie bis heute bekannt auch nicht.
Es ist traurig und klingt auch ziemlich kaputt, aber es bleibt dennoch wahr: Wer im bestehenden System wählt, schürt Krieg und Missetat und Angst und Leid und Armut und Verderben. Das bestehende System braucht keine Renovierung, sondern eine Kernsanierung! Ich verlange einfach Frieden, Zukunft und die Abkehr von der Dummheit. Der dafür beste Weg war noch immer `Einsicht und Kritik´.
Ich selbst möchte mich auch nicht über mein Einkommen als überwiegend leitender Angestellter beklagen, immerhin rd. 600.000,--Euro. Nein, nun soll kein falscher Eindruck entstehen, natürlich für 40 Arbeitsjahre und nicht 1.800.000,00 Euro für ein Jahr, wie im Fall Pofalle berichtet wird. Wenns stimmt, mehr als ein Skandal und wenn ich mir die zahlreichen Bahnhofsruinen in unsere Republik anschauer, menschenverachtend. Gibt es eigentlich keine Schamgrenzen mehr?
a. Politik, Medien , Justiz, ....
b. Hochfinanz, Industrie, Wirtschaft und ...
c. Einflüsse aus anderen Bereichen ...
Was in der Welt, egal wo auch immer passiert hat laut ...
keine Ursache dem Zufall überlassen.
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.
Letzte Kommentare