« Dies irae | Wer sieht die Schrift an der Wand? » |
Diabolus total!
von Wolfgang Arnold25.07.14 20:08:39
„Ärzte ohne Grenzen“ warnen vor Ebola-Epidemie. „Die Epidemie ist völlig außer Kontrolle“, sagt Bart Janssens, Einsatzleiter von Ärzte ohne Grenzen. Ebola sei nicht mehr nur ein Problem des Gesundheitswesens in Guinea. Ebola werde ganz Westafrika betreffen, appelliert Janssens an die WHO. Der Umgang Angehöriger mit Opfern zeige bedenkliche Unkenntnis über die Ansteckungsgefahren. Die Zahl der Opfer beläuft sich inzwischen auf 660.
Angesichts der Flüchtlingsströme aus Afrika ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Fälle in Italien und später auch in Deutschland auftreten.
Es bleibt zu fragen, ob die Gesundheitsbehörden hier zu Lande darauf vorbereitet sind? Medikamente gegen das Virus gibt es wohl keine. In Nairobi ist bereits ein Arzt an Ebola verstorben. Eine weitere medizinische Mitarbeiterin von ÄoG ist inzwischen infiziert. Strengste Hygiene ist der einzige Ratschlag.
Eine ganz andere Epidemie verbreiten die Zentralbanken, die Politik und die Medien. Wir erleben etwas Einmaliges: Die Menschen der ganzen Welt werden gegeneinander aufgehetzt. Das Dickicht der Lügen wird so undurchschaubar wie unser chemtrail-verdreckter Himmel. Welchen Nachrichten ist noch zu trauen? Welche Zahlen stimmen noch mit der Realität überein? Überall Lug, Trug und Schwindel. Gäbe es eine Medaille für Verwirrung und Desintegration, wem sollte man sie überreichen? Vielleicht dem Diabolus – der gilt seit Tausenden Jahren als der oberste Verwirrer.
Medikamente gegen sein Virus gibt es keine. Strengste Hygiene ist der einzige Ratschlag. Wer diesen nicht befolgt, sieht am Ende keinen Ausweg mehr: Todesangst in der Finanzbranche.
5 Kommentare
Jesus: Johannes 8, 44
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/#30
44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang .... ; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
Derweil verdichten sich die Mutmaßungen, dass die Ukrainer MH17 abgeschossen haben, schon deswegen weil die Amerikaner die Beweise ihres Spionagesatelliten nicht vorlegen, die Gespräche der Flugsicherung in Kiew unter Verschluß gehalten werden, der spanische Fluglotse mundtot gemacht wurde und auf die russischen Anschuldungen nicht geantwort wird.
Vgl. auch "Absturzursache MH17":
http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=7914
Die Menschheit ist einem Zustand schrecklicher Verwirrung. In der Ostukraine sammeln sich Kämpfer gegen "Nazis", MMNEWS veröffentlicht einen
MH17 Spezial-Report: von Goebbels lernen
http://www.mmnews.de/index.php/politik/19218-mh17-spezial-report
Dabei sind Hitler und Goebbels nur Ersatz-Satanasse, um von dem tatsächlich herrschenden Satan abzulenken. Man vergleiche "Die Zeit ohne Beispiel" von Goebbels:
http://pdf.k0nsl.org/D/Die%20Zeit%20Ohne%20Beispiel%20-%20Joseph%20Goebbels.pdf
Man versuche es mal mit: "Alles verstehen, ist alles verzeihen."
http://de.wikipedia.org/?title=Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/A#Alles_verstehen_hei.C3.9Ft_alles_verzeihen.
Wir werden sehen, was nach der Urlaubswelle im Herbst passiert. Da kommen eingeschleppte Krankheiten zum Ausbruch.
Epidemien , woviele Menschen dahingerafft wrden, gab es immer, wird es immer geben. Die Natur schlägt immer wieder zurück, dagegen ist der Mensch machtlos.
Damit müssen wir leben.
Dabei müßte man sich nur ansehen, welcher Religions-Volkszugehörigkeit jene sind, die die Kontrolle über die Medien weltweit besitzen.
Und sich dann noch vergegenwärtigen, welches Ziel eben von gerade jenen angestrebt wird, die sich, ob religiös oder areligiös, als solche definieren.
bitte googelt doch mal nach: es war schon vor diesem Ausbruch des Ebola ein Impfstoff in der Mache. Ich bin der Ansicht, ohne den Impfstoff hätte der Ausbruch überhaupt keinen Sinn gemacht.
Was für eine hervorragende Gelegenheit, Millionen mit Impfungen zu vergiften und Milliarden einzunehmen. Un diesmal ist es was, nicht nur so 'ne lächerliche Schweinegrippe.
Denkt beim googeln auch an Jane Bürgermeister.
Ich finde, wie von Zauberhand folgt die Seuche auch hier den "Ärzten", die sie zu bekämpfen behaupten. Die ersten "Hilfslazarette" wurden von den Einheimischen bekämpft; die Presse sabberte was, was man kurz mit "Neger sind halt abergläubisch und dumm" hätte zusammenfassen können. Ich war schon an zuvielen Orten und habe mit zuvielen "Einheimischen" gesprochen, um zu glauben, da wären zu viele dumm und uninformiert.
Der letzte tote Rockefeller soll doch seine Hände in den "Ärzten ohne Grenzen" gehabt haben, der grosse Philanthrop, der. Agenda 21 und die "anti surplus population" Massnahmen kommen ja wohl auch aus der Ecke, nicht war?
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.
Letzte Kommentare