GoldSeiten Blogs
« Seife, Feuerzeuge, Tampons ...Bunt statt Braun? »

Übelster Gestank im Haus

von Wolfgang Arnold13.01.15 15:21:41

Dem prächtigsten Palast sieht man von außen nicht an, ob und wieviel Dreck und Leichen im Keller versteckt sind. Selbst der Hausmeister und die Putzfrauen haben manchmal keine Ahnung von den Dingen, die irgendwo verborgen vor sich hinmodern. Der faulende Unrat riecht aber oft die alle noch so gut verschlossenen Türen.

Im Haus Europa können wir aufgrund vieler Indizien die Fäulnis ahnen. Von seinen frühen Baumeistern bis zu seinen heutigen Verwesern (welch doppeldeutiges Wort!) wissen wir, daß ihr Einsatz für dieses Gebäude nicht nur von Uneigennützigkeit geprägt war und ist. Zum Eigennutz gehören das eigene Fortkommen ebenso wie der Vorteil für die eigene Partei. Was wurde und wird dafür nicht hergegeben?
Moral, Ehre, Ehrlichkeit. Es wird getrickst, korrumpiert und betrogen - moralisch und politisch. Selbst der Ehrlichste findet sich unversehens umschlungen von finsteren Kräften einer ökonomischen oder politischen Unterwelt.
Die Inhaber höchster Ämter in diesem Haus sind an der Orgie von Betrug, Schwindel und Gaunerei beteiligt. Sie prassen auf Kosten derjenigen, die unerschütterlich glauben, demokratisch gewählte Vertreter hätten nichts anderes als das Wohl ihrer Wähler im Sinn.
Was wird in Brüssel, Straßburg und in den anderen Hauptstädten nicht alles unter den Teppich gekehrt. Man ist dabei, unter dem Banner der Neuen europäischen Ordnung die unterschiedlichsten Völker zu einem Einheitsbrei zusammenzuschmieden, ohne dazu gefragt worden zu sein. Ihnen wurde eine Einheitswährung aufgezwungen, die ohne den notwendigen Unterbau nicht funktionieren kann und deshalb permanent mit immer neuen Milliardenprogrammen gestützt werden muß.
Die daraus resultierende Verschuldung der Staaten hat selbst beim "Musterknaben Deutschland" jede vertretbare Hürde längst überschritten und wird rücksichtslos weitergetrieben.
Zur Disziplinierung der Menschen werden mit den Mitteln ethnischer und religiöser Spannungen Bevölkerungsgruppen gegeneinander gehetzt und durch Terror tiefe Angst erzeugt.
Paul Craig Roberts, der ehemalige Staatssekretär des Finanzministeriums in der Reagan-Administration und Mitherausgeber des Wall Street Journal, veröffentlicht schweren Vorwürfe in einem Artikel! Dr. Roberts sagte, das die US-Behörden nun ein Terroranschlag unter falscher Flagge in Europa inziniert haben, um Hass gegen Muslime zu schaffen und europäische Länder wieder stärker in Washingtons Einflussbereich zu drängen! https://www.youtube.com/watch?v=Kt1Gxv0GISM

Selbst die cleversten Zeitgenossen können die gewissenlosen Destabilisierungsmethoden der Verantwortlichen nicht mehr durchschauen; zu undurchsichtig sind die Verbindungen zwischen Geheimpolitik und offizieller Politik. Jede Seite scheint in vielen Richtungen in Waffenhandel, Finanzschwindel, Marktmanipulation, Abhörskandalen und Terroraktionen des tiefen Staates verstrickt zu sein.
In einer sich auflösenden Weltordnung verlieren am Ende nicht nur die einfachen Bürger, sondern auch die Politiker jede Orientierung. Aus dem Brüsseler Elfenbein-Palast kommen keine überzeugenden Ideen, wie die Polit-Ökonomie-Finanz-Migrationskrise bewältigt werden könnte. Nach dem Prinzip des "Weiter-so" wird alles versucht, die Wahrheit über den erschütternden Zustand des Hauses Europa zu verbergen. Lange kann das nicht mehr gutgehen.
Selbst das Gruppenfoto der einig um Monsieur Hollande zusammenstehenden Politiker vermag nicht darüber hinweg zu täuschen, daß diese Großkopfeten sich bei nächster Gelegenheit jedes nur erdenkliche Bein stellen werden. Die Politikerriege von Paris ist nicht etwa Arm in Arm im Gedenken an Charlie über die Champs Elysee marschiert. Sie mußten sich für ein schnelles Foto in einer Nebenstraße aufstellen.
Natürlich ist der Sicherheitsaspekt für die Politikergruppe nachvollziehbar. Fatal aber ist der falsche Eindruck, der mit diesem Foto weltweit erweckt wurde. Alles nur noch traurig.
Die Mehrzahl der Deutschen ahnt nicht, was es für jeden von uns bedeutet, wenn dieses Haus Europa zusammenbricht. Die Reparationen für den 1. Weltkrieg sind inzwischen zwar beglichen. Die Forderungen der 70 Staaten, mit denen sich Deutschland nach der UN-Charta noch immer im Kriegszustand befindet, werden erst noch gestellt.
Nein, das Haus Europa gleicht - solange Deutschland keinen Friedensvertrag hat und sämtliche Nachkriegsfragen geklärt sind -, einem Potemkinschen Dorf. Aus diesem Potemkinschen Dorf wird jeder Außenstehende beim Zusammenbruch raffen, was es zu raffen gibt. Jeder "Feindstaat" hat ein bis heute gültiges Zugriffsrecht (“Interventionsrecht”), da mit keinem einzigen dieser Staaten oder ihrer Rechtsnachfolger jemals ein Friedensvertrag geschlossen wurde. Jeder andere Gedanke wäre Illusion. Die Wut der betrogenen Deutschen wird riesig sein.
Hinter dem, was sich unter dem Kürzel PEGIDA entwickelt, steckt weitaus mehr, als der Unmut über eine verfehlte Einwanderungspolitik. Auch sogenannte Gegendemos mit zusammengetrommelten politischen Gruppen können das nicht verbergen.
Die Medien, die auf PEGIDA mit dem Finger zeigen, den Begriff sogar zum Unwort des Jahres erklären wollen, berichten mit keiner Silbe davon, daß diese Montags-Märsche spontan und freiwillig zustande kommen, während die Gegendemos von Parteien, Gewerkschaften und Kirchen organisiert sind.
In ihrer Panik, die PEGIDA-Aktion könnte zu unübersehbarer Größe anwachsen, wird jetzt regierungsamtlich mit Terrorgefahr für PEGIDA gedroht.
Unter den Verantwortlichen flehen die Einen vermutlich einen großen Terrorangriff herbei, der den Zusammenbruch plausibel macht, die Anderen wollen einen solchen großen Terrorangriff womöglich selbst inszenieren, bevor ihre Uhr abläuft. Dann wäre in der Tat der ultimative Endzustand erreicht.

6 Kommentare

Kommentar from: Saint Just [Besucher]
"Selbst das Gruppenfoto der einig um Monsieur Hollande zusammenstehenden Politiker vermag nicht darüber hinweg zu täuschen, daß diese Großkopfeten sich bei nächster Gelegenheit jedes nur erdenkliche Bein stellen werden."

Bzgl. "Gruppenfoto": Mein Herz ging auf, als ich heute von der jämmerlichen Inszenierung der EU-Politiker-Bande (feiges Foto/Marsch in ner Seitenstraße, fernab der Masse) erfuhr.


Mehr "Bein stellen" geht gar nicht, Herr Arnold!
Fast möchte man an WE denken (VE diskreditieren Politik) was ich noch nicht glauben möchte, da die VE diese Leute bis zum Ende nutzen wird und braucht. Der Rubel soll ja schließlich weiter rollen und nicht etwa vorzeitig zum Stillstand kommen, um das Schauspiel unnötig abzukürzen, wenn sie noch zig QE in der Tasche habe, m.M.n.

Fazit: Das "Gruppenfoto" bringt mit Sicherheit auch den letzten "aufmerksamen"
Schlafmichel zum Verzweifeln (Druck im Verdrängungsgehirn des z.B.70 jährigen Beamtenmichel steigt unermeßlich "Nächstes Mal wähle ich AfD!". Naja
13.01.15 @ 16:34
Kommentar from: wolf [Besucher]
****-
Ja Wolfgang Arnold, ich danke zunächst für Ihren Artikel. Ich weiß nun nicht, ob ich mich lächerlich mache, oder ob mein Traum Wirklichkeit werden kann.
Ich habe mich entschieden und werde ihn schildern:
Frau Merkel hat erklärt, daß die PEGIDA nicht wie zunächst angenommen eine Terrororganisation sei, sondern daß schwer enttäuschte Bundesbürger aus den Neuen Bundesländern sich große Sorgen um ihre Sicherheit machen. Herr Schäuble hat erklärt, er habe die finanzielle Orgie zu Lasten der Bürger einstellen lassen, er wäre nicht bereit, durch weitere unverantwortliche Verschuldung der Bevölkerung die ganze Welt zu retten. Herr Gabriel ließ die Amerikaner wissen, daß das schiefe Freihandelsabkommen nicht zu Zuge kommen könnte, weil die deutsche Bevölkerung es auf keinen Fall will. Herr Steinmeier hat öffentlich erklärt, er habe einen riesengroßen Fehler gemacht, weil er die Situation in Kiew seinerzeit nicht korrekt überblickt habe und entschuldigte sich bei dem verjagten Präsidenten Janukowski. In Zukunft solle die Ost-Ukraine mit deutschen Lebensmitteln und ärztlicher Hilfe versorgt werden. Eine finanzielle Unterstützung der Administration in Kiew zum Erwerb von Kriegsmaterial komme für die Bundesregierung nicht mehr in Frage. Der pastorale Bundespräsident erklärte im Deutschen Fernsehen, er beabsichtigt die deutsch-russischen Beziehungen durch vertrauensbildende Maßnahmen wieder zu verbessern.
Der Springer-Konzern formulierte in der Bild-Zeitung, daß der Konzern völlig unabhängig, parteilos und nur der Wahrheit verpflichtet sei. Der Spiegel, Focus und Stern kamen leider in meinem Traum nicht mehr vor, ich vermute die brauchte kein Mensch mehr.
Die großen Kirchen in Deutschland wollen nun endlich etwas gegen den Mitgliederschwund unternehmen und mehr Gottes Wort verbreiten und sich weniger um die Kirchensteuererhebung kümmern, sie wollen sich dem Wunsch des Papstes unterwerfen, der ja biblische Vorstellungen verwirklichen will. Israel will nun doch schneller als geplant den Friedensvertrag mit den Palästinensern abschließen und die besetzten Gebiete zurückgeben, um die zwei Staatentheorie zu verwirklichen, dies soll den Terror unterbinden und für eine friedliche Zukunft in der Region sorgen. Das Beste zum Schluß Obama und Putin haben sich zusammengetan und wollen den Personenkreis, der nur noch an das finanzielle Ausschlachten der Welt denkt und danach handelt, vor ein ordentliches Gericht stellen. Sie wissen, wenn sie es nicht tun und zwar jetzt, wird in absehbarer Zeit Rot-China das Heft des Handelns in die Hand nehmen und das war es dann.
Vorher hat die amerikanische Administration verfügt, die 3000 Tonnen Gold der Bundesrepublik zurückzugeben, um nicht den Eindruck in Deutschland entstehen zu lassen, es hätte sich irgendwie verflüchtigt. Ja Herr Arnold, daß war es in Kürze, ich denke, wer keine Träume hat, dem wird die Zukunft nicht mehr offenstehen.
13.01.15 @ 20:49
Kommentar from: walter roth [Besucher]
Richtig

Zitat:
.....In einer sich auflösenden Weltordnung verlieren am Ende nicht nur die einfachen Bürger, sondern auch die Politiker jede Orientierung.
----------------------------------------

Es gibt ja viele Bücher mit Verschwörungstheorien. Da werden die Bilderberger abgehandelt, oder über 9/11 fabuliert......usw.

Aber ich glaube, dass alles was an verdeckten Intrigen geschieht, ein ganz normales verhalten der Menschen darstellt.

Die USA haben einen derart grossen Apparat, das niemand mehr die volle Kontrolle ausüben kann.
Ich glaube sogar ........das einer von den tausenden an Beamten gewusst hat, was an 9/11 passieren könnte.
Aber, vielleicht hatte er sich gerade über seinen Vorgesetzten geärgert und deshalb ganz einfach beschlossen einen Fakt .....nicht auf die eine, .....sondern auf die andere Weise zu interpretieren, oder einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Tun das einige im Apparat, hat man als Resultat etwas .....was gewisse Leute dann als "Verschwörung" beschreiben und sich endlos damit beschäftigen können, ....es aber immer noch das ganz alltägliche menschliche Verhalten darstellt.

Ein Apparat ihn die US-Dienste darstellen, der über einen Etat von um die 30 Milliarden Dollar verfügt, kann nicht bis ins letzte Glied kontrolliert werden.

Bei heiklen Entwicklungen kann ein verärgerter Mitarbeiter etwas geschehen lassen, was auch ein Attentat wie 9/11 erst ermöglichen kann.

Unsere Politiker überblicken nur einen ganz geringen Teil dieser Dinge, zumal sie gerade nur ...oder allerhöchstens, ....das Mittelmass unserer Gesellschaft darstellen.
Überragende Köpfe werden in der Politik schnell ausgesiebt, denn sie sind eine Gefahr für die Mittelmässigen, die jedoch immer die grosse Mehrheit stellen. Und somit wären wir dann beim grosse Nachteil der Demokratie.

Der "Apparat" überlebt bis zur Pensionierung, der Politiker nur seine Legislatur, wie könnte er da Kontrolle haben.
Nun ja, der Apparat selber ist auch weit verzweigt, auch ihm fehlt die Kontrolle, der Zusammenhang, aber er überlebt und tut was die "Evolution" ihm sagt, er überlebt und arbeitet zu seinen Gunsten wo immer er kann. das ist sein roter Faden. Bisweilen dient es dem Apparat eben auch, ....wenn ein 9/11 geschieht, wobei seine einzelnen Mitglieder das aber eigentlich gar nie wollten. Nur funktioniert da eben eine "Evolution" unter diesen Menschen, und Evolution kennt kein gewissen, keine Moral, keine Ethik, sie ist nur ein Prozess.

Ungeheuer wichtig sind da die Rechte in der direkten Demokratie. Das bringt noch lange keinen Bürger mit Klugheit und Wissbegierigkeit mit sich, aber es bringt einen steten Wechsel und beschränkt die Machtfülle die über die Zeit zunehmen würde.

Ein amerikanischer Politiker sagte ja einmal, es sei ein guter Ratschlag immer das Gegenteil von dem zu Wählen was uns die Politik nahelegt.

Also immer gegen den Apparat zu entscheiden, dann liege man meist richtiger.......



13.01.15 @ 21:11
Kommentar from: Widerständler [Besucher] E-Mail
*****
Ja, wenn der Schlafmichel aufwacht, inziniert man wieder mal einen Terroranschlag. Das können die da oben doch, wenn auch oft banausenhaft.Und die da oben sind ja fast alle Psychopaten.
13.01.15 @ 23:07
Kommentar from: Connor [Besucher]
Zu den Reparationszahlungen:

http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/auflistung-der-reparationszahlungen-aus-dem-1-2-weltkrieg-27151

In diesem Text steht, dass Jahrzehnte nach Kriegsende keine neuen Reparationszahlungen in Betracht kommen.

Wie beurteilen Sie das ?

Antwort W.A.:
Kohl und Genscher haben im 2+4-Vertrag 1989 schriftlich fixiert:
"Ein Friedensvertrag ist nicht beabsichtigt".
Erst wenn ein solcher jemals abgeschlossen werden sollte, können darin endgültige Reparationsforderungen der Kriegsgegner festgelegt werden.
Bis dahin werden sich die Hauptkriegsgegner aus der Wirtschaftsleistung
der Deutschen bedienen.
Was das Bundespresseamtes auf der Kanzler-Seite erklärt, beschreibt nicht den vollen Sachzusammenhang.
Einzelheiten dazu im Buch S.O.S. Germany.
13.01.15 @ 23:26
Kommentar from: Terrorwohlstand [Besucher]
*****
Turkish President's Stunning Outburst: The French Are Behind The Charlie Hebdo Massacre; Mossad Blamed
http://www.zerohedge.com/news/2015-01-13/turkish-presidents-stunning-outburst-french-are-behind-charlie-hebdo-massacre-mossad

Überraschende Schuldzuweisung des türkischen Präsidenten: Frankreich steckt hinter dem Massaker bei Charlie Hebdo – auch der Mossad wird für die Tat verantwortlich gemacht

Also ich weiss nicht wie ihr darüber denkt, aber bis jetzt hat der Erdogan immer klar und korrekt alles richtig ausgesagt.
Egal ob, einmal Türke immer Türke, oder, dass die Frauen nicht gleich mit Männer zu stellen sind usw. .
Für euch scheint es befremdlich zu sein, aber so ist es nunmal.
Ihr wollt euch die Türken anders einbilden, als sie tatsächlich sind.
Das Problem liegt bei euch und nicht bei den Türken. Die Türken haben nichts in eurer Gesellschaft verloren, als Staatsbürger.

Habt ihr die Leichen der angeblichen Attentäter gesehen ?
Es hätten auch Fotos aus Syrien sein können, von getöteten oder verknasteten Bürgern.
Die Frau ist übrigens immer noch dort. Angeblich.
Das gleich wurde auch den Piloten von 9/11 Anschlag unterstellt.
Es sind saudische Bürger, die heute noch glücklich vor sich leben.


Ergänzung durch W.A.
Der französische Präsident sagt im nationalen TV - das die Illuminati Paris attackierten und nicht Islamisten.
https://www.youtube.com/watch?v=6z9y-FtskzY#t=73
14.01.15 @ 10:27

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.