GoldSeiten Blogs
« Der amerikanische WahlkampfDas Ende der Pax americana ist gekommen (2) »

Krieg gegen das Volk

von Wolfgang Arnold24.02.16 14:37:53

Krieg beginnt immer mit vereinzelten Kampfhandlungen. Dem voraus gehen immer Provokationen. VOR diesen stehen politische Programme.
Reposting von krisenfrei.de

Jenes Programm umzusetzen, mit dem die Deutschen gegenwärtig in den Abgrund geritten werden, ist Aufgabe von Angela Merkel. Alles spricht dafür, daß sie sich selbst dafür entschieden und einen diktatorischen Plan dazu gefaßt hat.

Es war nach den Wahlen 2009 als sie Adenauers Wort vom "Durchregieren" neu belebte. Damals hat sie die FDP als Koalitionspartner ins Abseits gedrängt. Inzwischen ist sie raffinierter und degradiert Koalitionspartner und Schwesterpartei zu Vollstreckern ihrer Politik. Wer aufmuckt, wird umgehend zurück auf Linie gezwungen. Man denke nur, wie oft Horst Seehofer seine rebellischen Vorhaben in der Schublade verschwinden ließ.
Merkel setzt brachial ihre Aufgabe um. Kein Landrat, Bürgermeister, Staatsanwalt, Richter, Caritashelfer oder sonstwer, hat das Recht, Politik auf eigene Faust zu betreiben und gegen Beschlüsse der Kanzlerin zu handeln. So versteht diese Frau Demokratie, so hat sie es von Kind auf unter Honnecker gelernt.
Honnecker hatte Mielke, der jeden Widersacher auf subtile Art ruhig stellte. Die "Stasi" der Merkel hat gleich mehrere Gesichter. Wer sich ihrer Weisungsbefugniskette widersetzt, oder sich einfach nur nicht bewährt, verliert seine Arbeitsstelle, wird mit Hilfe der Medien ruiniert, im schlimmsten Fall wird ihm ein Rechtsverfahren angehängt, das seine bürgerliche Existenz bedroht. Die Medien sind ihr Propagandaministerium oder die Stasi-Abteilung. Beste Beispiele sind die Kampagnen gegen AfD (Rufmord Petri) und Pegida (Festerling-Bashing).

Inzwischen ist die Stunde der Provokationen verstrichen. Das Land ist im Krieg. Viele Menschen haben die Schnauze gestrichen voll. Noch sind es erst vereinzelte Kampfhandlungen. Noch brennt erst das eine oder andere Asylheim. Noch gibt es keine Opfer. Merkels ALTERNATIVLOS-Politik wird schon bald solche Opfer fordern, ganz ohne Provokationen durch Antifa und linken Mob.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten, wer nach Krieg schreit, wird Gewalt und brennende Häuser erleben. Das ist so im Krieg. Im Krieg, den Merkel den Deutschen erklärt hat. Nicht nur Udo Ulfkotte konfrontiert mit dem Gespenst des bevorstehenden Bürgerkriegs.

Anleitung zum Bürgerkrieg ist ein poetischer Kampfaufruf: "Die Brüche und Schwächen des 'Imperiums' treten deutlich hervor. Hier setzen die Autoren an: Sie rufen auf zum Widerstand, zum Bürgerkrieg. Darum geht es: Erkennbarkeiten zu produzieren, die zum Handeln befähigen. Es geht nicht darum, Recht zu haben. Recht zu haben bedeutet wenig. Etwas verändern zu können bedeutet alles. Wir müssen dahin kommen, konsequent im Interesse der Menschheit zu handeln."

Wie leichtfertig die Merkel-Politik solche Gefahren heraufbeschworen hat, spricht der Präsident des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen in seiner Rede auf dem Europäischen Polizeikongreß am 24. Februar 2016 deutlich an.
In der Diskussionsrunde, die auf dem gleichen Kongreß stattfand, verlangt besondere Aufmerksamkeit der Redebeitrag von Joachim Herrmann (Innenminister Bayern).
Der Berliner Innensenator Frank Henkel erklärt, daß aus Sicherheitsgründen die traditionelle 1.Mai-Veranstaltung in Berlin Kreuzberg in diesem Jahr abgeblasen wird.
Der Terrorismusexperte Jörg Trauboth äußert sich bei Phoenix in der anschließenden Diskussion über die Reden auf diesem Kongreß und meint, wir müßten uns an eine erhöhte Gefahr von Terroranschlägen gewöhnen und mit diesen latenten Gefahren entspannter umgehen. Nicht aufregen, wenn wie im Westjordanland jederzeit irgenwo eine Bombe in UNSEREM LAND hochgeht und uns zerfetzt. Vor ein paar Jahren mußte man in diesem Land nicht mal die Haustür abschliessen - so ein User von hartgeld.com.

Die meisten Migranten haben bei ihrer Einreise nach Deutschland keine gültigen Ausweispapiere, so der Bundesinneminister gegenübe der Berliner Morgenpost:

"Ein gewisser Anteil der Migranten verfügt nicht über erforderliche Personaldokumente", sagte eine Sprecherin des Ministeriums. "Im Januar 2016 betraf dies etwa 77 Prozent aller durch die Bundespolizei im Grenzraum festgestellten Migranten."

Bedauern oder Klagen helfen nicht mehr, die Zeiten der Verharmlosung und des Schönredens sind vorüber. Vorüber sind auch die Zeiten der trickreichen Versuche des Durchregierens auf dem Weg zu mehr Europa.

Der Plan zur unumkehrbaren europäischen Integration ist dank der Flüchtlingskrise gründlichst gescheitert. Klafften bei der oberflächlichen Bewältigung der Finanzkrise bereits die nationalen Interessen auseinander, so ist das europäische Tischtuch bei der Verteilung der Flüchtlinge endgültig zerrissen.
Kultur und Umgangsformen gehen nicht nur in Teilen Sachsens den Bach runter, auch unter den Europäern wird Merkel zunehmend isoliert.
Durchregieren von Berlin aus funktioniert eben nicht in London, Warschau, Prag oder Paris. In Griechenland hat man Merkel vor zwei Jahren schon mit schwarzem Oberlippenbart und Hakenkreuz-Armbinde abgelichtet.
Nicht mehr lange, und es kommt zum flächendeckenden Krieg mit der aufbegehrenden Bevölkerung. Die Bundeswehr wird für ihren Einsatz im Innern bereits trainiert.
Was die USA schon heute praktizieren, wird auch hierzulande geschehen. Falsche Identifizierungen mit Hilfe von Big Data werden vielen Menschen das Leben kosten. Die Identifizierung von Staatsgefährdern als Drohnenziel basiert nicht mehr auf menschlichen Informationen, sondern auf Algorithmen, wie der ehemalige NSA- und CIA-Chef Michael Hayden kurz und knapp offenbarte: „Wir töten Menschen auf der Basis von Metadaten“.

Eine in mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen übersetzte Annäherung ist eine dramatische Vereinfachung. Datenanalytiker Markus Morgenroth Sie kennen dich! Sie haben dich! Sie steuern dich! S. 107

In einer Schlacht gibt es immer mindestens zwei Parteien. Ob Merkels Strategie wirklich aufgeht, entscheidet am Ende nicht die Zahl der Toten, sondern die Zahl derjenigen, die sich ihrer Politik entgegenstellen.

3 Kommentare

Kommentar from: An nescis mi fili quantilla prudentia mundus regatur? [Besucher]
*****
Der vorgebliche Widerstand von Seehofer und Herrmann gegen die Rechtsverletzungen unserer nationalen Souveränität sollte man nicht zu hoch einschätzen. Es handelt sich vermutlich nur um ein verdecktes Spiel zweier zusammenarbeitender Roßtäuscher (Merkel und Seehofer). Da die Landtagswahl in Bayern erst im Herbst 2018 stattfindet, kann Seehofer weiter den unechten Populisten spielen, um sein Wahlklientel zu täuschen, und dass der Rundfunk seine Populisten-Politik nicht anfeindet, ist der beste Beweis dafür, dass sie nicht echt ist.

Frau Merkel ist zweifelsohne eine Kommunistin, die blind den Ukas der Geheimloge durchführt (Council on Foreign Relations), ohne selbst überhaupt zu wissen, wohin der Weg geht. Jedenfalls hat sie genügend Intelligenz und Bauernschläue bewiesen, um sich hochzuarbeiten, ist jetzt jedoch völlig aufgeschmissen, um die von ihr hervorgerufene Masseneinwanderung vernünftig zu erklären.

Die bundesdeutschen Parteien verfügen in der Bevölkerung im großen und ganzen keinen Rückhalt. Vor 50 Jahren konnte sich die SPD noch auf die Gewerkschaften stützen und die CDU auf die Anhänger der Zentrumspartei bzw. die Ortsgruppen der CDU waren häufig identsich mit den katholischen Gemeinderäten oder katholischen Karnevalsvereinen. Inzwischen bestehen beide Parteien fast nur noch aus Karrieristen und deren Anteil muß notwendigerweise gering sein, weil die zu ergatternden staatlichen Sinekuren eben auch nur beschränkt sind.

Es ist also sehr unklug von den Blockparteien bei nur sehr geringem Rückhalt in der Bevölkerung das Volk als "Pack" zu bezeichnen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Brand von Bautzen sich demnächst auch auf den Bundestag ausweitet, so dass sich der Reichtagsbrand vom 27. Februar 1933 wiederholen wird, gefolgt von einem Ermächtigungsgesetz. Interessant auch, dass im Rundfunk der Türke Cem Özdemir im Rundfunk als Warner gegen Rechtsnationale auftritt, sonst aber kein Deutscher zu Wort kommt. Wir müssen uns davon verabschieden, dass Menschen, die deutsch sprechen, auch Deutsche sind. Der Pole Adalbert Korfanty saß auch im Deutschen Reichstag, hat aber mit den Korfanty-Aufständen dafür gesorgt, dass Oberschlesien zu Polen kam, übrigens obwohl es mehrheitlich für das Verbleiben beim Reich gestimmt hatte.
24.02.16 @ 17:46
Kommentar from: Toto [Besucher]
*****
Bürgerkrieg ist doch genau das, was das Merkel-Regime und die gesamten EU Vasallen wollen. Nur dann lassen sich zwangsimplantierte Chips, Bargelabschaffung und Totalüberwachung wirklich zu 100% durchsetzen.
26.02.16 @ 13:16
Kommentar from: Amt- Gemeinde Neuhaus i.W. [Besucher] · http://gemeinde-neuhaus.de
*****
An alle die es angeht,

Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

wenn der Weg so weiter geht, werden wir Palästina in
unserem Land erleben. 1948 war Palästina zu über
95 % von Palästinensern bewohnt und heute werden
die restlichen Bewohner zusammen-gebomt !

– http://www.gemeinde-neuhaus.de –

wir haben nur eine Chance – und zwar den
Friedensvertrag zum WK I im Rechtsstand
1914. Wir aktivieren die Gemeinden in diesem
Rechtsstand, erhalten das Bodenrecht zurück
und können im Zusammenschluss der aktivierten
Städte, Ämter und Gemeinden den Friedensvertrag
erhalten.
Das ist unsere letzte Chance wieder souverän zu
werden und selbst zu bestimmen …..

Souveräner Staat oder besetztes Land ?

http://www.gemeinde-neuhaus.de

Schutz für unser Recht und Eigentum !

Schützen Sie ihre Familie, Freunde, Rechte, Immobilien ihr
Vermögen gegen TTIP, ESM, Eurokrise, Kriegstreiberei und
Flüchtlingselend !

Weitere Informationen finden sich in unseren zehn
YouTube Filmen:

https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0
27.02.16 @ 20:22

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)