« Befehl der Freimaurer: Grenzen auf! | Kanzlerin von Soros Gnaden? » |
Ist Merkel gechipt?
von Wolfgang Arnold08.04.16 09:59:25
Wenn wir unterstellen, daß MERKEL gechipt wurde, wären viele ihrer nicht nachvollziehbaren Entscheidungen besser erklärbar.
Unlogik und pseudo-schizophrene Handlungen könnten bei jedem Menschen durch einen NANO-MIKRO-CHIP gesteuert werden - auch bei einer Kanzlerin wäre dies möglich. Vernünftige logische Entscheidungen wären in einem solchen Fall unmöglich. Die Personen wirkten dann fremdgesteuert, ihre Handlungen wären nicht mehr nachzuvollziehen. Diesen Eindruch muß man bei vielen Politparanoikern haben. Der Rest ihrer natürlichen kognitiven Ressourcen konzentriert sich auf den Erhalt ihrer Macht - alle anderen synaptischen Schaltkreise werden von Außen gesteuert.
Wenn wir uns das Verhalten der Massen anschauen, so stellen wir zwar ein entgegengesetztes, aber doch ähnlich funktionierendes Verhalten fest, wobei hier nicht das Machtstreben im Vordergrund steht, sondern eine regelrechte Lethargisierung. Die willenlose Gleichgültigkeit ganzer Bevölkerungen konzentriert sich einzig und allein auf Konsum und Unterhaltung. Die Massen lassen sich durch Brot und Spiele und geschickter Suggestion in jede gewollte Richtung führen. Einen solchen weltweiten Großversuch hat es in der bekannten Menschheitsgeschichte nie zuvor gegeben. Die Massen sind zwar noch nicht gechipt, die Wirkung wird auf andere Weise erreicht.
Das Geheimnis sind ELF-Wellen.
Am 16. Juli 1981 gab der nordamerikanische TV-Sender NBC (National Broadcasting Corporation) bekannt, dass der Nordwesten der USA jahrelang mit Extreme Low Frequency-Wellen (ELF-Wellen) bestrahlt wurde. Und die Nachrichtenagentur Associated Press veröffentlichte zur gleichen Zeit eine Meldung, in welcher stand, dass dies auch beabsichtigt war. Die Sowjetunion habe ab ca. 1960 über ein Gerät namens LIDA verfügt, mit dem man das menschliche Verhalten mittels ELF-Wellen beeinflussen konnte. In der UdSSR sei das Gerät dazu benutzt worden, die Menschen träge zu machen und in einen tranceähnlichen, gleichgültigen Zustand zu versetzen. Man kann damit zwar auch psychische Probleme, Neurosen und Bluthochdruck behandeln, aber ebenso einen Zustand der Aggression oder Depression hervorrufen. Es seien große LIDA-Ausrüstungen benutzt worden, um Einzelpersonen, aber auch Städte und ganze Regionen der UdSSR und der USA mit ELF-Wellen mit dem Ziel zu bestrahlen, ein bestimmtes Verhalten hervorzurufen - etwa um sich als Gutmenschen hervor zu tun.
ELF-Wellen (Extremely Low Frequency – extrem niedrige Frequenz) sind elektromagnetische Wellen, deren Frequenz im Bereich unter 100 Hertz (1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde) liegen. Diese Wellen waren zu Anfang unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Tesla war es gelungen... (Mehr hier)
No feedback yet
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.
Letzte Kommentare